• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

dröppelminna-cycling-team

Hier noch eins zum motivieren. Ar$ch-kalt heute wieder und ich trau mich grad nicht raus...vielleicht gleich noch 2 Stunden....

@smidex: RESPEKT

Allerdings würdest du, so wie Freedy die Ausgefuchste ;), deine alternativen Sportarten in 30 Minuten Abschnitte unterteilen hättest du damit 482 Punkte für dein Team gesammelt und nicht nur 174. Außerdem hättest du dann 531 Punkte und nicht mehr die rote Laterne. Hast ja Glück, dass du der Teamchef bist, sonst müsstest du ggf. mit Kloppe rechen.

@ Smidex: Ja, Respekt! Auf's Treppchen schafft man es nicht mal eben so.

@ Artist1966: Von den "Absolut Unaussprechlichen" lernen, heißt siegen lernen! Wenn Du nur halb so ausgefuchst wärst wie unsere Freetz, hättest Du z.B. Deinen Radurlaub auf Malle nicht hinter, sondern in die WP-Zeit gelegt. Wer weiß, wo Du hättest landen können? Aber so...

@Tigger "@ Artist1966: Von den "Absolut Unaussprechlichen" lernen, heißt siegen lernen!"​
beim 276. Platz!!!!!!!!!!!!!! , ich denke da lerne ich lieber doch nix von euch;)

Heute war genau mein Wetter :) Hier ein paar Bilderchen von gerade eben, um euch für den WP Endspurt zu motivieren.

Und noch ein Talsperrenrätsel. Wer die raus bekommt, bekommt von mir eine Freifahrt dort hin :)
Tipp: nicht die Dhünn :)

Nee, nördlich der Dhünn.
Meister Google kennt den Teich nicht.
Ist auch nicht besonders groß, 200m mal 50m.

Zurück