• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

dröppelminna-cycling-team

Ne, auch nicht .

L....r :D

Ist nicht weit von der kleinen Vorsperre der Dhünntalsperre entfernt.

Joa von der Bever (kurz vor Stoote ober an der Hauptstrasse hast du Aufnahme begonnen) bis zur Eneppetalsperre... genauso sind wir das auch schon öfter gefahren.. :)

Hi,
ihr könnt ja auch mal raten, wo ich da vorbei gefahren bin. ;-) Ich hab mal wieder ein bisschen herumgespielt.

Im Videobereich ansehen
Gruß
zmoho

B 483 - Stoote - Hasenburg - Büchermühle - Löhrmühle - L699 Breckerfeld -> Ennepetalsperre - K6 -> Remlingrade - Im Wiesengrund

Hier noch ne bergische Talsperre. Weil ihr die eh immer kennt, ist es diesmal kein Geheimnis.
50km und 1300 Hm. Süd-Nord-Süd Touren haben im Bergischen immer was extremes :)

Ist richtig.
Ich hätte Lust auf ein MTB-Brevet, welches sämtliche Talsperren der Region ansteuert.
Derzeit habe ich das Gefühl, mehr Strecken auf der Landkarte zu planen, als wirklich zu fahren :(
Na ja, ist ja noch früh im Jahr.

Das war auch nicht wirklich ernst gemeint.
Das Wetter war so herrlich, das man sich schon in kurz aufs Rad trauen konnte.
Gruß
Zmoho

moin moin...Herrliches Wetter Heute...
Und wo ist das? :)
large_23_3.jpg

http://fotos.rennrad-news.de/p/246749

hmm nee du kennst die Stelle aber ganz sicher....das erste mal bin ich da mit dir und den Adlern her.... vielleicht kommt ja noch die Eingebung ;)

So Leute. Ich hab eben meinen letzten Punkt eingetragen. Winterpokal ist jetzt wieder vorbei. Hoffentlich überholt mich der Arndt nicht noch auf den letzten Metern. Er hat noch einen Tag offen.

Liebe Grüße

Sven

Zurück