• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

dröppelminna-cycling-team

der 25. 2. ist am Samstag.....ich kann leider nicht,... ich habe ein Date mit Kurt ....., der Typ ist so heiß......:):D LG
kurt-kroemer-tickets.jpg

Sven war auch dabei. Hat großen Spaß gemacht. Ganz so schlimm war die Kälte nicht. OP-Handschuhe unter den Winterhandschuhen, doppelte Überschuhe, 5 Unterhemden+2 Trikots, 4 Hosen...und für den Notfall eine GoreTex-Jacke.

Nach 4 Stunden bei -10 fühlten sich -4 Grad an wie die "Mittagshitze" im Sommer :)

Ihr beide seit ja verrückt :daumen:...ne echt :cool:e Nummer....

und dann noch was....hat mir mein Kollege heute geschickt....;)

Wenn Laufen bzw. Radfahren gesund wäre, dann müsste der Postbote unsterblich sein.

Ein Wal schwimmt den ganzen Tag, isst Fisch und trinkt viel Wasser. Das Ergebnis - er ist fett.

Ein Hase springt und hoppelt den ganzen Tag und lebt nur 15 Jahre.

Eine Schildkröte jedoch tut nichts und chillt den ganzen Tag und lebt 150 Jahre.

Und jetzt willst Du mir erzählen, dass mir ein wenig Bewegung gut tut?

:D:idee::eek::D:D:D

Ihr beide seit ja verrückt :daumen:...ne echt :cool:e Nummer....

und dann noch was....hat mir mein Kollege heute geschickt....;)

Wenn Laufen bzw. Radfahren gesund wäre, dann müsste der Postbote unsterblich sein.

Ein Wal schwimmt den ganzen Tag, isst Fisch und trinkt viel Wasser. Das Ergebnis - er ist fett.

Ein Hase springt und hoppelt den ganzen Tag und lebt nur 15 Jahre.

Eine Schildkröte jedoch tut nichts und chillt den ganzen Tag und lebt 150 Jahre.

Und jetzt willst Du mir erzählen, dass mir ein wenig Bewegung gut tut?

Ich hab alles angezogen, was ich an Radklamotten im Schrank hatte.
1x Radhose Kurz 2x Radhose lang, 1x Unterhemd Winstopper, 2x Unterhemd Thermo, 2x Trikot kurzarm, 1x Armlinge, 1x Laufpulli, 2x Radjacke, 1x Mütze, 1x Winterschuhe, 1x dünne Handschuhe, 1x dicke Handschuhe (Lobster).

:-))

NIedrigeste von mir gemessene Temperatur war -13°C gewesen.

Waren Satte 140 Punkte von mir und Speiche ! :-)

Zurück