• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

dröppelminna-cycling-team

AW: dröppelminna-cycling-team

Zu viele Köche und zu wenig Brei.
Das ist ein Top Preis. Ich hoffe du gehst hin. Musst du mir dann erzählen wie es war. Ich hab mir gerade ein Paar Clips von ihr auf youtube angeschaut. Live ist die richtig gut.

wheezy die spielt grade, jetzt, also heute.....Beginn war um 20:00 Uhr,..ich bin leider nicht da, alleine geh ich nicht dahin......finde ich auch sehr schade,...live besäuft sich die Jenny immer:D:D

Oh schade. Betrinkt sich? Egal, wenn sie dann noch gut spielt solls mich nicht stören. Denke mal an die Pogues. Shaun war sprittig am Besten.
Ich kenne Radfahrer, die trinken auch schon mal ein Bierchen beim Fahren.

ach ja zum ToH am 28.11....Spanier, Italiener, Thai...ist alles super...
smilie_girl_090.gif
..isch esse gern...wieviele sind wir dann,...4???....wenn ich in der Nähe wohnen würde, würde ich ja für euch was kochen...Pasta geht immer
smilie_essen_172.gif

So, heute faulenze ich mal, nachdem ich gestern einen "Frühstart" hingelegt habe. Gerade als ich mit den Rad raus wollte, fing es tierisch an zu regnen.:mad:
Aber morgen geht es in die Folterkammer zum Indoor Cycling.

Das Grundlagenausdauer-Training (ab GA2) sowie das Training im Entwicklungs- und im Spitzenbereich ist das Ziel.
Hier werdet ihr anhand langer Anstiege, rasanten Flachetappen und endschnellen Sprints für die kommende Saison fit gemacht.

Zum ToH: Ich bin da Pflegeleicht, hauptsache es gibt was zu Essen. :D

Gruß
zmoho

Hey, zmoho hat nachgelegt. Jetzt geht´s vorwärts. Fehlt nur noch Andreas, dann setzen wir uns an die Spitze...

Wo nehmen denn die Erstplatzierten die Zeit her? Ist mir unbegreiflich.

....um platz eins zu werden müssten wir wahrscheinlich fast 24h pro tag radeln...:eyes: (ok ok ich hab masslos übertrieben- 12h würden auch reichen pro tag :D)
darum gehts mir persönlich aber nicht, dieses zu erreichen :D

Hey, zmoho hat nachgelegt. Jetzt geht´s vorwärts. Fehlt nur noch Andreas, dann setzen wir uns an die Spitze...

Wo nehmen denn die Erstplatzierten die Zeit her? Ist mir unbegreiflich.

Heute Morgen habe ich dann mal verschlafen und bin mit dem Auto zur Arbeit gefahren. Dafür setze ich mich heute Abend auf den Heimtrainer oder mache einen Spinning Kurs mit. Mal schauen. Aber 4 •te werdens

ich wollte heute vomittag eigtl. auch schon gelaufen / radgefahren sein...aber heute bin ich nicht in laune für eine regenschlacht. der wetterbericht sagte vormittags doch keinen regen an....:eyes::(
ich werde aber im laufe des tages noch irgendeine einheit absolvieren *festvornehm*:rolleyes:

@wheezy:
Aber 4 •te werdens
?

Verdammt, wenn Doris so weiter macht, können wir das nicht mehr aufholen.

gruß
zmoho

•te -> Punkte :)

Ja, ohne Doris stünden wir ganz schön auf dem
p01464.jpg
.

@count, ich glaube, du bist der einzige, der sich vernünftig um ein ToH kümmern kann. Sollen die DCT´s sich Ende November treffen? Wo ist mir mittlerweile egal. Nur wir sollten jetzt was reservieren, da Ende November auch die Weihnachtsfeiern stattfinden. Ruf mich doch bei Gelegenheit im Büro an.
lg, bg, hdgdl, und wat et sonst noch allet gibt.

smilie_girl_057.gif
huhu.....Dröppelmännas,.......na alles fit bei euch....uiii... heute war es schon starke Selbstdisziplin,...nach dem Job,..im Schneeregen seinen Heimweg mit dem Rad anzutreten....aber ...es geht....
smilie_girl_058.gif
...heute früh beim Lauf war noch alles trocken...na wenigstens das
smilie_girl_127.gif
.....so Jungs....bleibt am Ball,...ähh am Rad,...
smilie_girl_342.gif
....winterliche Grüße aus Falkensee
DSC00168_1257352992.JPG

jojo schön,schön...so wie man Dich kennt halt, Doris...ein Ausdauerjunkie eben :D
Ich hab mich auch noch bissl im regen gequält Heute....Laufen find ich immer sehr anstrenged und auch langweilig, aber bei der Mocke wollte ich auch nicht radfahren.

@wheezy: ich ruf Dich Morgen mal an. Denke aber das wir ja eh nur 3-4 Leute sein werden...Bisher haben sich doch nur Doris,Du und ich glaub Zmoho für den 28en ein kommen zugesagt, oder? So ein kleiner dazu Tisch sollte doch kein Problem darstelllen...

Hallo Team,
ihr habt ja nu alle schon Pünktchen geholt ... wobei Doris ja schon richtig zugeschlagen hat - Respekt. Das reicht ja dann auch für mich mit :D.
Ich werde diese Woche leider noch nichts zum Punktekonto beitragen können, da ich mir eine deftige Erkältung eingefangen habe (zu dünne Kleidung bei einer RR-Tour am letzten Freitag) - shit happens :wut:
Ich hoffe das ich nächste Woche was für's Team tun kann .......

Gruß,
Andreas

P.S.
dröppelminna ToH , 28.11. , 19:00 , Sunshine Ranch Ronsdorf ...... oder habe ich die Fakten bisher falsch aufgenommen ?

@Count: Ja, den 28ten habe ich mir reserviert.

Bin gerade aus dem Büro raus, das gibt heute wieder nix. :mad:

Gruß
zmoho

Zurück