• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

dröppelminna-cycling-team

AW: dröppelminna-cycling-team

aha,..morgen eingeladen,???... soso...gilt nicht,..und Regen erst recht nicht....
...bitte reichen Sie bis 24:00 Uhr ihre Winterpokalunfähigkeitsbescheinigung ein,...tja sonst sieht echt schlecht aus....muß ich mich dazu näher erklären...;)

Ich bin zurück. Ich habe am Wochenende die Allerheiligenkirmes in Soest besucht. Heute geht´s mit meinem Training auch weiter.

Zmoho, das sinnt nach Rache...

Heute morgen hat es nicht geregnet. :) Da waren noch schnelle 4 WP Pünktchen drin. :D

Das Hallenbad heute war auch ganz nett. Da ist das Wasser wenigstens warm. :D

Gruß
zmoho

@count: Ich bin am Sonntag nach der Tour noch an die Tanke gefahren und habe meinem Rad eine Shampoo-Wäsche gegönnt. Lohnt sich nicht, heute sah es nach der kleinen Runde genauso aus.

Sch... Wetter und ich habe frei, jetzt muß ich doch mit meiner Frau die Möbelmärkte abklappern. :(
Ich hoffe, das Wetter wird schnell besser......
smiley1973.gif

Gruß
zmoho

Um ein Haar wäre mein Training heute wieder ins Wasser gefallen. Ein Kollege ist krank geworden. Zum Glück konnte ich mich drücken. Mal schauen, ob morgen früh die Bettanziehungskraft nicht zu hoch ist, dann fahre ich wieder mit dem Rad zur Arbeit.

....dann schage ich jetzt eine Strategieänderung im Team vor....:D:D..
................Alternativsport................

streichel.gif

und danach gehts raus in den Regen........ihr werdet sehen,...wir spüren den Regen dann als wärmende Sonnenstrahlen auf der Haut, der Asphalt erscheint trocken, und im Wald bahnt sich die Sonne mit ihren wunderbaren Strahlen ihren Weg ins Dickicht....das Rad rollt federleicht über Stock und Stein,...wir sind beschwingt und lebenslustig,..nichts kann uns stören,...wir sind ......wir sind total bescheuert,....:D.....

neee counti isch habs doch auch satt,....aber ich muß ja mit dem Rad bei Wind und Wetter zur Arbeit,...frag mich mal wie ich das z.B. gestern fand........
images

aber richtig.........bis denn Männas....

@doris: ja nee is klaa :D:rolleyes::cool::D:) aber danke für den versuch mich aufzuheitern...hat ansatzweise funktioniert :D

@speiche: jo wenns schneit und dann noch so matschig ist....
aber bei schnee kanns auch richtig spass machen ;)

Auf nee Runde im Schnee, hätte ich jetzt auch Lust drauf. Aber nicht das Matscheferkelwetter.

Gruß
zmoho

Schönen Dank auch. Schnee brauch ich so dringend wie Fußpilz. Der Regen macht mir auch nicht so vile aus. Ich habe nur Angst, dass mich mal ein Autofahrer im Dunklen übersieht. Schlechte Wischer, Nieselregen, Scheibe beschlagen und bums, liegt der Wheezy auf der Motorhaube. Kein schöner Gedanke.

also ich bin jetzt mit meinen Motivationsversuchen ja bei euch echt am scheitern, merke ich grad....counti,...ja so schön im Schnee rumtollen will ich auch mal mit meinem MTB und...:D:D

Zurück