• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

dröppelminna-cycling-team

AW: dröppelminna-cycling-team

Moin,
Dann wünche ich Dir eine schnelle Genesung, Andreas!

Aber eine Frage: wie kommst Du darauf?? Stand das irgendwo? Weder Uhrzeit, noch Ronsdorf, noch diese sunshine Ranch wurden hier je erwähnt...ausser wheezy hat da intern noch was geplant im Hintergrund :D ?

Grüssle

Hallo Team,
ihr habt ja nu alle schon Pünktchen geholt ... wobei Doris ja schon richtig zugeschlagen hat - Respekt. Das reicht ja dann auch für mich mit :D.
Ich werde diese Woche leider noch nichts zum Punktekonto beitragen können, da ich mir eine deftige Erkältung eingefangen habe (zu dünne Kleidung bei einer RR-Tour am letzten Freitag) - shit happens :wut:
Ich hoffe das ich nächste Woche was für's Team tun kann .......

Gruß,
Andreas

P.S.
dröppelminna ToH , 28.11. , 19:00 , Sunshine Ranch Ronsdorf ...... oder habe ich die Fakten bisher falsch aufgenommen ?

also am montag bin ich gefahren btz sind die Bilder von....da hatte es echt auch bei regen spass gemacht zu radeln. aber heute fand ich es irgendwie nur grau und gar nicht mehr so schön (beim laufen)....schnüff:o

Schöne Collage - ein nette Variante von dem was man aus Fotos von diesem Sch....wetter so machen kann.

Hab doch noch was gemacht.

Mit der Sunshine Ranch in Ronsdorf kann ich leben. Da hattest du schon mal was von erzählt, Andreas. Erklär den anderen das auch noc h mal

Is schon richtig, mit Fakten hatte der Vorschlag mit der Sunshine Ranch nichts zu tun. Aber was haltet ihr denn davon wenn wir das trotzdem so festhalten ?
Die Sunshine Ranch in Ronsdorf ist ein rustikales Restaurant wo es kleine Snacks oder auch "schwere" Snacks gibt - genug Brennstoff für WP Punkte.

Hier könnt ihr euch die Ranch mal ansehen:
-> Sunshine Ranch

Gruß,
Andreas

mmhhhh.....naja.....also.....ist nicht so ganz meins,...muß isch sagen...etwas zu deftig für meinen Geschmack....ich fänd ja den Spanier, Italiener, Thai ganz gut...
smilie_girl_158.gif

@Wheezy: Jo, LosWochos in RS hört sich gut an.

Das WP Pünktchen heute morgen war hart erarbeitet, ich hab einen sch... Krampf in der linken Wade bekommen. :mad:

Gruß
zmoho

zmoho für mich ist laufen auch total anstrengend. (ich lauf ja nur im winter- wegen wetter und dunkelheit) uns fehlt einfach die spezifisch gut ausgebildete laufmuskulatur dazu...also beginn erst mal gaaanz langsam...;)

Die letzten 4 Wochen (1-2 mal pro Woche), habe ich ganz vorsichtig angefangen. 20-30 Min Laufen und Gehen im Wechsel. Die letzten 2 mal bin ich die Runde(3,5km) gut durchgelaufen. Alles im GA1 Bereich und ohne Muskelkater.

Mal schauen ob das Hilft!
8451668484494864.jpg

Gruß
zmoho

na zmoho,...was macht die Wade???...zwickt sie noch
smilie_krank_100.gif
....versuchs doch mal mit Magnesium...400 mg...bei Muskelbeschwerden ist Magneasuim schon ganz gut,....ich finde Salben helfen nicht so wirklich...Mobil mit Mobilat...ist halt nur ein Werbespruch......:D...

Laufen geht nicht, aber radfahren! :D
So, hab Wheezy hinter mir gelassen! :aetsch: ;)

Gruß
zmoho

so ich bin heute auch wieder rad gefahren...(alles für den dackel, alles für den club :D)

morgen mach ich dann sehr wahrscheinlich mal einen ruhetag...es soll eh regnen und nachmittags bin ich eingeladen...

schönes wochenende Euch allen...und seid weiterhin fleissig :)

edit: doris hat jetzt genau 50% :D

so miracoli is gleich feddich

lg
count

Zurück