• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

dröppelminna-cycling-team

Die Talsperre liegt am Drahthandelsweg. Schöner Wanderweg. Muss ich unbedingt mal mit dem MTB machen.
Ist aber recht weit weg fürs Stollenrad, geht von Lüdenscheid nach Iserlohn (oder andersrum)

huhu Wheezy....da freue ich mich sehr:) ....wie sieht es nun mit einer kleinen Zusammenkunft aus???:bier: ...vielleicht wieder im IL Casale/Wermelskirchen oder EL Rey/Remscheid oder was in Hüh-Käs-Wagen...oder woanders...Termin wäre Freitags- oder Samstagabends bei mir günstig...also Vorschläge sind willkommen...Liebe Grüße Doris

Rausmühle oder Neue Mühle wären evt auch eine Option...

Nur mal weil wir bei dem Thema sind:

Kennt jemand das Restaurant "Im Dorp" in Lennep, ist das eigtl. zu empfehlen?

Dann steht den Top Ten ja nichts im Wege, wenn wir jetzt komplett sind :)

Fr. 22.11. oder 29.11. ?
El Ray oder Il Casale sind gut. Da ich nicht sehr oft irgendwo essen gehe, probiere ich gerne auch Neues aus. Gibts in Wermelskirchen das Känguru-Restaurant noch? Das fand ich vor 25 Jahren mal ganz gut......

Der Australier klingt doch gut. Der Grieche in Wermelskirchen an dem kleinen Kreisverkehr ist auch richtig gut.
Hallo Doris, juhu wir fahren wieder.

Gesendet von meinem ME173X mit Tapatalk

Hmmm also ich glaube dieses Restaurant gibt es nicht mehr. Da ist nur noch die Homepage online? Aber vielleicht irre ich mich auch, wer ruft mal Testweise an ;) ?!!

Und Griechisch ist nicht so ganz meins.... Aber wenn die Mehrheit da hin möchte sag ich natürlich auch nicht nein.
In Bergisch Gladbach gibt es meinen Lieblings-Mexikaner, der ist richtig gut.... Aber das wäre dann für die Mehrheit zu viel Rumfahrerei.
El Rey find ich aber auch ganz gut...Das Il Casale wär für mich auch ok. Andere Vorschläge ? :idee:

22.11./29.11. für mich auch o.k..Il Casale wäre am optimalsten :D...da könnten Smi und ich in Hausschlappen rüber ;):p:D El Rey find ich auch gut, auf Griechen habe ich auch nicht so recht Lust...wenn wir uns entschieden haben, rufe ich gerne an und bestelle einen Tisch for five ......was meint unser Kölner Mitstreiter?? ist ja von dir doch etwas weiter weg....

Also Il Casale! Aber nur, wenn ihr tatsächlich in Schluffen kommt :)
22.11.? Wenn da nix frei sein sollte der 29.11.?
Uhrzeit, mmmh 18:00 ist OK?

Dann soll es so sein. Meine Kollegin arbeitet zwar nicht mehr da, aber schmecken sollte es trotzdem. Und ich kann wieder volltrunken heim fahren. Das wird ein Spaß.

Geschrieben mit meinem Asus Tablett.

Zurück