• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

dröppelminna-cycling-team

Kann man machen, trotzdem würde ich gerne mit euch essen gehen. Morgen muss ich streichen.
Sonntag treffe ich mich mit Frank zum MTB fahren. Dann aber schon früh. Zeit weiß ich noch nicht.

Geschrieben mit meinem Asus Tablett.

Morgen?

Eine schöne Runde ist die Trassentour Silschede Hattingen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Von-Ruhr-zur-Ruhr-Radweg
MIt An- Abreise von WK aber zu lang? Start wäre Bahnhof Schee, Wuppertal-Nord.

Oder die 70er Permanente vom Adler, weil die demnächst neu ist und ich noch Feedback brauche, ob die OK ist.
Radsport Nagel - Wupperdamm - Dahlerau - Remlingrade - Funkenhausen - Hahnenberg - Löhrmühle - Halver - Bever - 3Bäumen - Panzertalsp - Nagel

Also zu 1) Schon sehr interessant, aber Wuppertal Nord als Startpunkt ist von hier aus ja schon sicherlich ca 30km.
Vor allen Dingen ist mir das meiste nördlich von Remscheid auch zuviel Verkehr um sich dann hier durch die Städte zu wurschteln...
Die zweite Option ist da schon viel besser.... im groben ist sie ja in etwa identisch zur bisherigen, wenn ich mir den Verlauf so anschaue.

Doris hat aber kein Rennrad hier und am Crosser ist die Hinterradbremse nicht i.O. Sie will evt Morgen damit nach Hückeswagen zum reparieren.
Das ist ne echt doofe Bremsenkonstruktion, ich kann ihr dabei auch nicht mehr weiter helfen.

Wolltest du denn mitfahren oder du nur den Tipp geben....?
Ich muss sagen, da es Heute Nacht -4 Grad geben soll und Tagsüber auch nur max 4 Grad, dass ich dann
wohl doch lieber MTB im Windgeschützten Wald hier vor Ort bevorzugen würde.......

Morgen?

Eine schöne Runde ist die Trassentour Silschede Hattingen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Von-Ruhr-zur-Ruhr-Radweg
MIt An- Abreise von WK aber zu lang? Start wäre Bahnhof Schee, Wuppertal-Nord.

Oder die 70er Permanente vom Adler, weil die demnächst neu ist und ich noch Feedback brauche, ob die OK ist.
Radsport Nagel - Wupperdamm - Dahlerau - Remlingrade - Funkenhausen - Hahnenberg - Löhrmühle - Halver - Bever - 3Bäumen - Panzertalsp - Nagel

Die Trassentour wäre tatsächlich etwas weit. Vom Il Casale gestartet und zurück sinds 99km. Bis Schee kann man fast autofrei fahren ;)

Hi Speiche....
Da draußen der Boden noch gefroren ist, sind wir noch Zuhause.
Wir werden gleich mal eben in die Stadt etwas besorgen. Wenn du um 13h noch Zeit hast und magst könnten wir ne 2-3h Stunden MTB-Runde noch drehen...!

Gruß Marc
p.s. : ich schicke dir nochmal meine Tel Nr per PN

Das sieht ja prima aus. Nach Altenberg wollten wir heute eigentlich auch, aber wir haben uns dann für eine kleine Runde entschieden, weil Frank "zahnt" und Peter vor 4 Wochen entkranpft wurde. Also Wupper und Bever.
Aber Punkte habe ich auch eingefahren.

Der Sauerländer Gebirgsverein schildert Wanderwege aus. Es gibt Rund um....
RS, SG, W, Wipperführt, Rade, Kürten, Schwelm.......
die habe ich alle schon.
Es gibt noch mehr. Rund um Wermelsdorf fehlt mir noch. Evtl. am Samstag? Sind 35km einmal rum. Wir könnten uns am Bhf Werm. treffen.

Hi Speiche,
Also ich kenne die Streckenabschnitte natürlich, aber können wir gerne machen...

Der Sauerländer Gebirgsverein schildert Wanderwege aus. Es gibt Rund um....
RS, SG, W, Wipperführt, Rade, Kürten, Schwelm.......
die habe ich alle schon.
Es gibt noch mehr. Rund um Wermelsdorf fehlt mir noch. Evtl. am Samstag? Sind 35km einmal rum. Wir könnten uns am Bhf Werm. treffen.

war heute mal wieder unterwegs...und ein Beweisfoto gemacht :)

Anhänge

• DSC01983.jpg
    DSC01983.jpg
    413,2 KB · Aufrufe: 35
Also ich bin auch ein wenig neidisch!-Aber ich freue mich für dich!

Ich bin leider erkältet-und hoffe aufs Wochenende!

Zurück