• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

dröppelminna-cycling-team

so jetzt gibts noch ein Link zur Lokalität http://www.trattoriailcasale.de/ ....ich werde dort dann einen Tisch bestellen -22-11- oder -29-11- und da genaue Datum mitteilen...19:00 Uhr ist besser, da ich nach der Arbeit mit dem Rad von B-GL nach WK fahre und 18:00 etwas knapp wäre..so nu einen schönen Arbeitstag für alle Beteiligten....Wheezy...arbeitet deine nette und hübsche Kollegin da noch??....letztens war eine komische Bedienung da...;)

Och die war doch auch nett. Nur der Parmesan vielleicht nicht mehr so ganz :D

so jetzt gibts noch ein Link zur Lokalität http://www.trattoriailcasale.de/ ....ich werde dort dann einen Tisch bestellen -22-11- oder -29-11- und da genaue Datum mitteilen...19:00 Uhr ist besser, da ich nach der Arbeit mit dem Rad von B-GL nach WK fahre und 18:00 etwas knapp wäre..so nu einen schönen Arbeitstag für alle Beteiligten....Wheezy...arbeitet deine nette und hübsche Kollegin da noch??....letztens war eine komische Bedienung da...;)

Äh, gehts auch am 29.?
Blöderweise habe ich am 22. einen unaufschiebbaren Termin.

Also 29.11. 19:00 Uhr Il Casale.

Also ok der 29.11 um 19h :
Ist auch OK (für mich und Doris glaube ich auch)
Was ist mit Wheezy und bike-tech., sonst müssen wir noch einen anderen Termin finden.

ich habe auch was mitgebracht
DSC01967.jpg
DSC01964.jpg
DSC01968.jpg
DSC01970.jpg
DSC01971.jpg

Doris und ich waren an diesem WE getrennt unterwegs....

Samstags MTB um Schloss Burg

Sonntags MTB Wuppersperre..... (Die Sperre selbst hab ich diesmal nicht fotografiert, dafür andere Sachen)

Hallo Team,
Das TOH steht ja bald an und ist ja auch wichtig. Aber wie wäre es mal mit einem TMH (Treffen mit Helm- wer hätte daran Interesse?
Ich würde auf Grund der unbeständigen Wetterlage (und weil ich gerade mmehr Bock habe) dann eher das MTB vorschlagen wollen. (alternativ geht natürlich auch Crosser, für die eins haben).
Das Problem im Winter ist natürlich oft das zu extreme Wetter das man nicht einplanen kann...

Mein Vorschlag wäre Samstag oder Sonntags (wobei sonntags doris meist eher nicht soviel Zeit hat)..... wer hat Interesse und wenn ja ggf. Terminvorschläge (oder auch streckenvorschläge)....kann ja auch spontan sein....und sollte bald statt finden, da der Winter manchmal früher zuschlägt als man gucken kann....

Ich würde schonmal eine Tour über diverse Mühlen und Täler zum Altenberger Dom vorschlagen, die Strecke ist eher etwas für das MTB.
>>>>Wer spontan Zeit hat...wie wäre es jetzt am WE? :D ?
Ich will Samstags und Sonntags jew fahren....
Samstag eher RR bzw Crosser , weil Doris das lieber fährt als MTB!!
Sonntags will ich dann MTB! Mitfahrer an beiden Tagen willkommen! Startzeit: Nicht zu früh (ca11h)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück