• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Drali Pokerissima

Fängst Du jetzt auch an mit diesen Tussi-Fragen?:p

Das ist der moderne Zeitgeist. :cool:

Meint: Wenn wir uns schon pantographierten Zahnarztradln zuwenden, dann muß sich doch auch perioden- und situationskorrekt die eigene Grundhaltung an dieses amerikanische Lebensmodell anpassen. :p:eek::D:bier:

bc2bb2a2801a980d8597ad511f8cfce7.jpg

1, 4 oder 6.
Am stimmgisten/besten fände ich 4 (aber keine schwarzen Bremszugaußenhüllen) mit den Bremszughüllen von der 1 oder der 6.

@be.audiophil Zu dem hellblau/weißen Rahmen geht ein weißer Sattel, dann aber sehr Zahnarztrad. Also erstmal Frage: Sattelfarbe? Wenn schwarz, dann eigentlich auch Lenkerleder schwarz oder weiß und ich denke dann schwarze oder weiße Zughüllen. Allerdings dann auch die passenden Hütli nötig. Die Bremshütli sind Weiß schmutzig :D oder hellgrau? Wenn hellgrau dann natürlich auch grau für den Lenker möglich, wenn passendes Leder zu finden ist?

Wenn der Sattel ein taupe ist, würde auch das Lenkerleder in so einem beige Ton passen und dazu dann auch vielleicht die transparenten Zughüllen.

Quäl Dich noch ein bißchen:rolleyes:

Ich habe mir schon einen weißen Turbo geschossen; will ich optisch mal auf mich wirken lassen. :cool:

PS.:

Obwohl ich ja eigentlich fast ausschließlich Kernlederne nutze. Ich könnte aber dann mal zur Abwechslung auch auf einen weiß/ grauen Cambium setzen.

Zurück
Oben Unten