Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Ich weiß auch nicht, warum ich in den letzten Monaten so abgebaut habe.Das tut mir leid zu hören. Hatte immer den Eindruck das du noch ziemlich fit bist. Bin ja mit Jahrgang 65 nur wenige Jahre jünger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß auch nicht, warum ich in den letzten Monaten so abgebaut habe.Das tut mir leid zu hören. Hatte immer den Eindruck das du noch ziemlich fit bist. Bin ja mit Jahrgang 65 nur wenige Jahre jünger.
Warst du mal beim Arzt? Vielleicht ist da irgendeine Entzündung im Körper. Normalerweise baut man ohne Krankheit in dem Alter nicht so ab.Ich weiß auch nicht, warum ich in den letzten Monaten so abgebaut habe.
Nein, seit letzten Sommer nicht mehr.Warst du mal beim Arzt? Vielleicht ist da irgendeine Entzündung im Körper. Normalerweise baut man ohne Krankheit in dem Alter nicht so ab.
Die eigenen Accus verlieren von Natur aus an Leistung ,muss man sich mit abfindenIch weiß auch nicht, warum ich in den letzten Monaten so abgebaut habe.
Fast so wie Weihnachten, das kommt auch immer so überraschend…Huch, der Monat ist schon (fast) vorbei? (…)
Oh Mann… Samstag trainiere ich wieder mit ‘nem 22-Jährigen(…)
Bringt ja nix nem 30 Jährigen noch zeigen wo der Hammer hängt
Dann deplatzier ihn und zeig ihm was alte Säcke drauf habenOh Mann… Samstag trainiere ich wieder mit ‘nem 22-Jährigen
Das frage ich mich auch und ich bin 100 Jahre jünger als... Das ProblemIch weiß auch nicht, warum ich in den letzten Monaten so abgebaut habe.
Ja, klappte bisher eigentlich immer ganz gut, vor allem an Steigungen. Im Sprint konnte ich vor 2 Jahren noch so arrogant sein, und einfach von vorne fahren… DAS aber klappte im letzten Jahr nicht mehr. Ich denke, ich suche uns eine möglichst wellige Strecke raus…Dann deplatzier ihn und zeig ihm was alte Säcke drauf haben
The race is on. ... Oder: Nach dem KdM ist Vor dem KdM.Wir sehen uns im März, da mache ich auch mal wieder mit
Das Leben ist ein Pitch.The race is on. ... Oder: Nach dem KdM ist Vor dem KdM.
sieht so aus.Rien ne va plus.