• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dringende Hilfe beim einstellen der Schaltung

Hhhhmmmmm.......? Kein Geld und keine Ahnung ist eine echt blöde Kombi.

Ein MTB Lager verbauen/lassen, dafür dann wenig löhnen, selbst nicht schrauben können und dann beschweren.....
Ich weiß nicht so recht.

Eigentlich ist der Umwerfer der 68er Serie nicht besonders schwer einzustellen. Nur halt anders. Das ist halt der feine Unterschied von Fachmann oder Hobbyschrauber.

Das ist halt der feine Unterschied von Fachmann oder Hobbyschrauber.
Du meinst, daß der Hobbyschrauber die Zeit hätte haben können, sich vorher mit allen Details vertraut zu machen? Und daß da Ausreden wie "Hebb we schon immer so mokt!" oder "Hab ich auf der Meisterschule (Anno Tuck) aber so gelernt!";) nicht gelten? :p

Du meinst, daß der Hobbyschrauber die Zeit hätte haben können, sich vorher mit allen Details vertraut zu machen? Und daß da Ausreden wie "Hebb we schon immer so mokt!" oder "Hab ich auf der Meisterschule (Anno Tuck) aber so gelernt!";) nicht gelt

Das mit einbezogen in die Betrachtung ,- dann sollte man sich wirklich nicht beschweren.

Hatte ich auch nicht verstanden. Über Lehrgeld jammern ist legitim, aber so ist das halt :D

Zurück
Oben Unten