Vielen Dank für eure ganzen Antworten und euren Input!
Aktuell hab ich die Conti in 25mm und da merke ich echt jeden Grashalm auf der Straße. Aber hatte in den 2 Jahren noch nicht eine einzige Panne, also da kann ich mich echt nicht beklagen.
Danke dir übrigens für den Link zum Post! Hatte noch ein paar Fragen zur Dichtmilch, die haben sich auch geklärt.
Hast dir die Zipp geholt? 303 oder 404?Bin mit neuen (hookless) Felgen auch auf die Pirelli (von Conti 5000 mit Schlauch) umgestiegen, war super zufrieden damit. Bis sie zurückgerufen wurden . Danach Conti 5000 tubeless, da hatte ich bald mal einen Durchstich bei dem die Dichtmilch nicht griff. Beide in 28mm, fand den Pirelli aber eine Spur komfortabler. Und ich find den Pirelli auch etwas schicker .
Aktuell hab ich die Conti in 25mm und da merke ich echt jeden Grashalm auf der Straße. Aber hatte in den 2 Jahren noch nicht eine einzige Panne, also da kann ich mich echt nicht beklagen.
Hatte auch lange überlegt, ob ich nicht vielleicht die Schwalbe Pro One nehmen soll. Aber habe mehrmals gelesen, dass die Speedcore auch super sein sollen und finde sie auch schicker als Schwalbe.Falls es der Pirelli wird, drauf achten dass es die "SpeedCore" Variante ist, das ist das neue Modell. Auf den Reifen bin ich ursprünglich durch diesen Post aufmerksam geworden.
Danke dir übrigens für den Link zum Post! Hatte noch ein paar Fragen zur Dichtmilch, die haben sich auch geklärt.
Ui, sieht sexy aus! Aber ja, ich bin ganz bei dir, ich glaube 62mm wäre auch zu wuchtig, 50mm sind da auf jeden Fall die richtige Wahl.Ich habe Ende des Jahres auch auf einen Wechsel zu 65mm hohen Felgen geliebäugelt. Hatte mir die Newmen Advanced R.65 ausgesucht und bestellt. Wirklich ein grandioses Laufrad zum attraktiven Preis. In einem M Rahmen wirkten die mir dann aber zu wuchtig und ich bin bei 50mm geblieben. Fahre dazu einen 28mm Conti Tubeless. Für mich die perfekte Mischung.