• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

DT-Swiss-LRS für schweren Fahrer: lieber Hochprofil oder lieber 32 Speichen?

AW: DT-Swiss-LRS für schweren Fahrer: lieber Hochprofil oder lieber 32 Speichen?

eben. ich denke da kann man nix falsch machen mit. und gut aussehen tun sie auch...siehe neues foto in meinem album....

Anzeige

Re: DT-Swiss-LRS für schweren Fahrer: lieber Hochprofil oder lieber 32 Speichen?
AW: DT-Swiss-LRS für schweren Fahrer: lieber Hochprofil oder lieber 32 Speichen?

Hallo,

ich bin jetzt ein paar mal zur arbeit gefahren mit den neune Laufrädern. Sie Rollen sehr gut finde ich und es gibt nichts aus zu setzen.
Fühlen sich gut an die die Teile.
Nur die Aufkleber auf den Flanken haben sich etwas gelöst als ich auf einer Längeren Tour am Sonntag eine lange sehr steile Abfahrt runter bin. Wurden wohl etwas heiß...hehehe....aber bei 35°C in der Sonne auch kein Wunder...

mfg
ice-kraem

bis jetzt nach ein paar hundert km alles ohne probleme, auch auf extrem schlechten wegen und strassen....

mitlerweile kosten sie wieder 279 Euro bei cycle-basar.de....grade mal so 79 euro Euro teurer geworden...

das war dann mal echt der schnapper...

Hey
habe noch nen bissl mehr auf den Rippen wiege ca. 100kg
Wollte mir jetzt Trainings - LRS kaufen.
DT Swiss
R-1800 Road Laufradsatz weiss
H&S sagt diese könnte ich problemlos fahren. Was meint Ihr ???

Hallo *Schwergewichtige*. Ich lass meine Laufräder in BaWü von *Hand stricken* und zwar hier:

http://www.whizz-wheels.de/

Super nett, voll kompetent und immer einen guten Tipp zur Hand.
Sicher kein DiscountDealer, doch eine Felgenmanufaktur vom Feinsten, Lieferzeit ca. zweieinhalb bis maximal vier Kalenderwochen.
Und der Laufradkonfigurator is auch net schlecht.....

Wünsche allzeit Gute Fahrt in 2012, L.G. Peter

Zurück