• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dura Ace ax Bremsen

gibsonbjoern

Mitglied
Hi,
ich habe nun mein "erstes" :D Koga mit fast vollständiger Dur Ace ax Ausstattung erworben. Leider fehlen mir die passenden Bremsgriffgummis. Wo bekommt man denn solche passenden Teile her? Oder kann man auch andere verwenden?
Björn

Anzeige

Re: Dura Ace ax Bremsen
AW: Dura Ace ax Bremsen

Jaja :)
ich weiß was ich da geschrieben hab. Damals hab ich einfach weiße von ner anderen Shimano Gruppe über die 600er gezogen, geht auch ganz gut. Aber die Dura Ace ax sind Aero glaub ich. Also der Bremszug kommt ja an der Seite zum verstecken im Lenker raus, somit wäre das Loch oben auf den Gummis nutzlos und häßich.
Eigentlich wollt ich ja wissen ob auch aktuelle Dura Ace gummis oder ander von Shimano passen?

AW: Dura Ace ax Bremsen

Ich weiss nicht, ob die beiden Anfragen zusammen passen. Beim großen Bruder eboy gibt es ab und zu die braunen Bremsgriffüberzüge für die AX-Griffe zu kaufen - Es gab mal eine Schwemme mit den Gummis - in letzter Zeit aber immer weniger im Angebot.

Vielleicht mal bei Mario nachfragen - oder hier. Ich schaue parallel bei mir in der Kiste nach, ob ich noch ein Paar Gummis übrig habe.

Gruß, hausfrau

Hi,
ich habe nun mein "erstes" :D Koga mit fast vollständiger Dur Ace ax Ausstattung erworben. Leider fehlen mir die passenden Bremsgriffgummis. Wo bekommt man denn solche passenden Teile her? Oder kann man auch andere verwenden?
Björn

Zurück