Dukesim
Ing.
Kuota Kharma schrieb:weil es dann mit dem preis nicht mehr passen würde...
so ist es.
das mit der DA ist reine pr. hat nicht so viel mit der gesammtqualität des rades zu tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kuota Kharma schrieb:weil es dann mit dem preis nicht mehr passen würde...
gedaechtnisverlust schrieb:Man kann ihn verstehen für einen Anfänger ist Dura Ace der heilige Berg.
Die grüne Oase inmitten von Sand und Schmoder, über die man nichts weiß außer teuer und das gleich gut ?. Ich finde das die Dura Ace Gruppe vollkommen überteuert ist, der unterschied besteht an sich ein wenig im Design und dem Gewicht, aber für das Geld was man ausgibt wird ich mir als newb lieber eine Ultegra Gruppe (Campa ) schlau machen und kaufen und auf einen hochwertigeren Rahmen, Laufsatz .. setzen. So würde man das P/L Verhältnis verbessern und gleichzeitig sinnvoll gewicht sparen.
So würd ichs machen wenn ich statt 900€ 2000€ hätte.
Bei der Dura Ace zahlst du ein massen „Prestige“. Bei Campa kauft man ab der Centaur PRESTIGE , im mom noch Exklusivität und FUNKTION.
Und ich denke mit Campa fällt man eher in der braunen masse auf, wenn mans den brauch. Die anderen suchen sich das wo sie denken das sie am meistens fürs Geld bekommen und geben nicht viel auf die Shimano vs. Campa Geplänkel, sondern nehmen es als Information wahr um das beste daraus zu machen. Es gibt für und gegen Sprecher und sie alle sind voreingenommen.