Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
…aber Jung‘… warum isst du denn Steine?!? Die Zähne,… Mensch,… die Zähne!!!Pause...
Anhang anzeigen 1430137
Anhang anzeigen 1430138
Anhang anzeigen 1430139
Auf Abwegen...
Anhang anzeigen 1430140
Und mit Gottes Segen...
Anhang anzeigen 1430141
Touristische Infrastruktur ist dünn.
Kochen mussten wir selber.
Kein Restaurant ist offen.
Erst ab Juni wieder.
Aber dafür ist es hier auch nicht überlaufen.
Ich bin gerade von der finnischen Ostgrenze zurückgekehrt. Unter dem Eindruck der Gespräche mit den Leuten dort rufen solche Bilder durchaus Unbehagen hervor, könnten die Perspektiven doch kaum gegensätzlicher sein. Für die Bewohner des finnischen Grenzgebietes mögen diese Devotionalien wie ein Anachronismus wirken.Dann sind wir abgestiegen im einzigen Hotel im Ort und 25 km Umkreis...
Anhang anzeigen 1433370
Man beachte das Portait über der Rezeption
Anhang anzeigen 1433371
Und das WiFi Passwort...
Anhang anzeigen 1433372
Hier werden die Reviere abgesteckt...
Ich wäre auch lieber "Zum fröhlichen Almdudler" abgestiegen, aber wat willste machen?Ich bin gerade von der finnischen Ostgrenze zurückgekehrt. Unter dem Eindruck der Gespräche mit den Leuten dort rufen solche Bilder durchaus Unbehagen hervor, könnten die Perspektiven doch kaum gegensätzlicher sein. Für die Bewohner des finnischen Grenzgebietes mögen diese Devotionalien wie ein Anachronismus wirken.
Ja, das ist schon eine komplexe Situation dort und an anderen Orten. Passt gut auf Euch auf.Ich wäre auch lieber "Zum fröhlichen Almdudler" abgestiegen, aber wat willste machen?
Die Wunden hier sind noch frisch und Tief. Wir sind heute an ein paar zerschossenen und abgebrannten Gehöften (auf beiden Seiten) vorbei gekommen.
Ich für meinen Teil kann nur versuchen, zur gegenseitigen Völkerverständigung einen kleinen Beitrag zu leisten.
Reisen hilft dabei.
Peace!
Vermutlich Transcontinental Race?In deiner Eröffnung schriebst du "...wie woanders angekündigt...". Ich habe es nicht gefunden. Ist diese Route von irgendeinem (Gravel-)Rennen kopiert? Diese vielen blauen Routen mit offenem Ende oder im Kreis von deiner Karte lassen mich etwas ratlos zurück. Trotzdem: Tolle Gegend, tolle Fotos, tolle Reise
Viel Spaß noch
Nein.In deiner Eröffnung schriebst du "...wie woanders angekündigt...". Ich habe es nicht gefunden. Ist diese Route von irgendeinem (Gravel-)Rennen kopiert? Diese vielen blauen Routen mit offenem Ende oder im Kreis von deiner Karte lassen mich etwas ratlos zurück.