Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte ich mir für mich auch vorstellen, es hapert nur noch an der Distanz, den hm, und der GeschwindigkeitManchmal reicht es aber eben doch nicht. Hier hatte ich am Ende nochmal alles gegeben, aber der Tacho wollte einfach nicht auf 30 springen. Vielleicht schaffen ich es ja dieses Jahr, auf dieser Veranstaltung.
Anhang anzeigen 1606939
Die Strecke sieht teils sehr verwinkelt aus? Das macht es auch nicht gerade leicht, den Schnitt oben zuhalten.Anhang anzeigen 1608714
Auch mal die Höhenmeter rausgelassen und auf einer Grundlagen Runde die 30 safe gemacht. Next target ist dann der 35er Treadh![]()
Korrekt, hab vermutlich auch 10 min oder mehr an Ampeln gestanden. Klar gibt es Autopause aber erst ab stillstand.Die Strecke sieht teils sehr verwinkelt aus? Das macht es auch nicht gerade leicht, den Schnitt oben zuhalten.
Nicht schon wieder, sonst kommt die nächste wall of textAllerdings rollen sich mir die Fußnägel hoch, wenn ich lese, dass jemand die Nullwerte bei Berechnung der durchschnittlichen Leistung weglässt. Das ergibt überhaupt keine Aussage mehr.