G
Gelöschtes Mitglied 36749
Arbeiten? Nie im Leben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke, 90 % von dem, was im Zusammenhang mit "Sprinter" soweit es Straße betrifft so zusammengereimt wird, ist absoluter Blödsinn und zeigt nur, daß die betr. keine Ahnung vom Radrennsport haben.Nein, sorry, sein "42er Schnitt-Zitat" wird immer völlig aus dem Zusammenhang gerissen; es war ein echt welliger Kurs, er hatte nen schlechten Tag und meistens geht es eher um Fragen der Karenzzeit.
Was Sprinter auch in der Hinsicht drauf haben sieht man beim Prolog, ...![]()
hier sollte kein sprinter perse negativ beurteilt werden, sondern in erster linie TT und radrennen mit massenstart miteinander "verglichen" werden.Wenn hier einzelne Profis negativ beurteilt werden, dann sollte man wissen, das Kittel auch ein sehr guter Zeitfahrer ist. Warum der aufgehört hat wird man in den nächsten Jahren noch verstehen. Die ganze Sache mit dem ETE sollte man nur selbstironisch verstehen. Mehr gibt es dazu nicht mehr zu sagen. Und Punkt ?
Ich glaube, ich habe dann Fieber. Oder Kreislaufstörungen.Habe für Sonntag mal den Zehner überwiesen. Wenn ich den Zeitfahrbock bis dahin irgendwie zusammengefrickelt bekomme wird das die Probefahrt.
...wir hatten letztens den schönen Fall, das ein 15jähriger alles im Sprint zerlegte, deutscher Meister im Eisschnelllauf - unglaubliche Performance, Aerositzposition, Hinterradsicherheit... das war sehr eindrucksvoll und sehenswert! (auch die Oberschenkel...)
...Wäre durchaus nochmal amüsant wie sich das anfühlt mit 7km/h unterschied überholt zu werden während man selber eigl schon sehr schnell unterwegs ist.
So nach dem Motto Heute läuft aber da geht was huiui bin ich schnell unterwegs ! Und dann
Zu gerne hätte ich das auf Video gesehen.
NIcht um über jemand zu lachen , sondern einfach weil es schon irgendwie sehenswert klingt
Ah jetzt habe ich verstanden. Du startest Sonntag auch. Klasse.Naja falls der amtierende U23 deutsche Meister im Zeitfahren wieder mitmachen sollte is ein Elite Amateur Rennradler zusätzlich nun auch kein Grund Fieber zu entwickeln.
Wäre durchaus nochmal amüsant wie sich das anfühlt mit 7km/h unterschied überholt zu werden während man selber eigl schon sehr schnell unterwegs ist.
So nach dem Motto Heute läuft aber da geht was huiui bin ich schnell unterwegs ! Und dann
Zu gerne hätte ich das auf Video gesehen.
NIcht um über jemand zu lachen , sondern einfach weil es schon irgendwie sehenswert klingt
Ah jetzt habe ich verstanden. Du startest Sonntag auch. Klasse.
und schon wieder werden die "tage" kürzerSchade. Auch ich sehe da wenig Möglichkeiten am Sonntag. Werde am Samstag die Sommersonnenwende feiern.
Und das bevor überhaupt Sommer ist :-(und schon wieder werden die "tage" kürzer