So sieht eben der Lenker sch…e ausMan könnte den Lenker auf den bestehenden Vorbau bauen. In den meisten anderen Fällen wäre man damit für die optimale Position zu tief. Und außerdem sehen die meisten Vorbauten dann sch...e aus. :-O

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So sieht eben der Lenker sch…e ausMan könnte den Lenker auf den bestehenden Vorbau bauen. In den meisten anderen Fällen wäre man damit für die optimale Position zu tief. Und außerdem sehen die meisten Vorbauten dann sch...e aus. :-O
Aber wie bei Pog und ich kann den Vorbau behalten (der ggfls. wegen der Leitungsführung zum Rad passt).So sieht eben der Lenker sch…e aus![]()
geht optisch dann in Richtung Backroad FF.Aber wie bei Pog und ich kann den Vorbau behalten (der ggfls. wegen der Leitungsführung zum Rad passt).
Da haben schon Leute für mehr Geld sinnlosere Sachen gekauft um schneller zu fahren.geht optisch dann in Richtung Backroad FF.
Finde ich definitiv besser als sehr positiver Vorbau, aber Geschmäcker sind unterschiedlich.
Es juckt auf jeden Fall in den Fingern, aber fast 500€ ne ne ne
Wo wir beim Thema sind, sinnlose Sachen um schneller zu werden, wie groß ist der Unterschied zwischen 26er Außenbreite und 28er Außenbreite wenn man mit 28er Reifen fahren?Da haben schon Leute für mehr Geld sinnlosere Sachen gekauft um schneller zu fahren.
21/28 hab ich hier. 25er Conti ich knapp schmaler, grade noch ok würde ich sagen. 23/29 hätte ich auch. 28er Pirelli Reifen ist da schon absolutes Limit. Denke im crosswind fährt das mit 26mm schöner. Fährt aber schön satt auch wenn die Straße schlecht ist. Hab nen dt tt Vorderrad mit 20c, das ist an der Bremsflanke vielleicht 26mm breit. Da kann man wirklich aero max nen 24er vittoria fahren. Wenn ich fürs Straßenrad für 28mm Reifen wählen müsste würde ich min 30mm außen wählen. Macht den Kohl ja heutzutage nicht mehr fett.Wo wir beim Thema sind, sinnlose Sachen um schneller zu werden, wie groß ist der Unterschied zwischen 26er Außenbreite und 28er Außenbreite wenn man mit 28er Reifen fahren?
Der aktuelle LRS soll weg und jetzt ist die Frage einen gebrauchten mit 26mm Außenbreite und 19c Innen oder einen neueren mit 28 aussen, 21 innen oder sollte man dann gleich richtig breit gehen und 30 außen und 24 innen?
Also ich würde gleich deutlich breiter gehen, ala Farsports Evo z.B.Wo wir beim Thema sind, sinnlose Sachen um schneller zu werden, wie groß ist der Unterschied zwischen 26er Außenbreite und 28er Außenbreite wenn man mit 28er Reifen fahren?
Der aktuelle LRS soll weg und jetzt ist die Frage einen gebrauchten mit 26mm Außenbreite und 19c Innen oder einen neueren mit 28 aussen, 21 innen oder sollte man dann gleich richtig breit gehen und 30 außen und 24 innen?
Man verliert keinen Reach bei gleichem Vorbau. Ist nicht soviel, aber immerhin...Verstehen tue ich das nicht, was kann ein Rise was nicht auch ein entsprechender Vorbau kann?
Ne lass mal. Dann brauche ich ja erstmal ein neues Rad. Meine Räder haben ja genug Stack....Und schwubbs kann man ihn bei toot auf der Seite vorbestellen. 6cm Rise. Deine Chance.
Uh, spannende Idee. In der Richtung hab ich gar nicht geschaut bisher. Da werde ich mal schauen gehen, was es da so gibt. Ansonsten hoffe ich auf ein Aero-Gravel.@MTBPaco
Wäre vielleicht ein Tri/TT Rahmen für dich geeignet? Also mal so daher gesponnen, einfach nen p-series Rahmen mit standart Vorbau Aufnahme?
Da haben schon Leute für mehr Geld sinnlosere Sachen gekauft um schneller zu fahren.
Also ich würde gleich deutlich breiter gehen, ala Farsports Evo z.B.
Allerdings geht da die essentielle Sache mit dem Reach über Bord.
DT/Swissside bauen das ja in schmaler auch so. Also dass es am Bauch noch etwas aufgeht. Kann das in der Theorie nicht bewerten, in der Praxis fährt zumindest das DT rel. Seitenwindstabil. Du kannst halt davon ausgehen, dass der 28er Reifen vermutlich auf 30mm aufgehen wird auf der 23er IW. Für den Einsatz am Rennrad finde ich das OK.Anhang anzeigen 1587923Ich hab jetzt diese Felgen gefunden, klar nicht die absolut tiefsten, aber mit 23mm IW und Außen 30mm und maximal 34mm breit doch eigentlich ideal für ein vernünftiges Laufrad mit 28er Reifen oder ist das dann am Bauch zu breit?
Ich finde, dass die äußere Breite am Felgenhorn optimal wäre für 25mm/26mm Reifen. Da sind 23mm Maulweite aber sehr grenzwertig. Finde ich schade, gibt es aber immer häufiger.Anhang anzeigen 1587923Ich hab jetzt diese Felgen gefunden, klar nicht die absolut tiefsten, aber mit 23mm IW und Außen 30mm und maximal 34mm breit doch eigentlich ideal für ein vernünftig schnelles Laufrad mit 28er Reifen oder ist das dann am Bauch zu breit?
Anmeldung ist online: https://www.igaswendland.de/anmeldung/https://www.igaswendland.de/
- 3. August · Wendland-Chrono Einzelzeitfahren, zwischen Nemitzer Heide und dem Lemgow 45,6 km + 22,8 km