Machst du den FTP in der Ebene?Ich war gestern beim 20 Min Block des FTP Tests über der 40
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Machst du den FTP in der Ebene?Ich war gestern beim 20 Min Block des FTP Tests über der 40
Machst du halt einen Gummiband an den Bremshebel.ftp in der ebene waere mir zu gefaehrlich, ausser die autobahn ist gesperrt![]()
Bandbreite brauchst du für die Strecke scheinbar nicht. Bei mir sieht das anders aus, aber ich bin auch oft im Odenwald unterwegs.
Mangels ausreichend großen Berg in der Nähe, ja. Hatte mir dafür das berühmte Flughafen Gebiet (Köln) ausgesucht.Machst du den FTP in der Ebene?
Anscheinend hab ich auch eine hohe Frequenz….Bandbreite brauchst du für die Strecke scheinbar nicht. Bei mir sieht das anders aus, aber ich bin auch oft im Odenwald unterwegs.
Anhang anzeigen 1596605
Nach Linz.Mangels ausreichend großen Berg in der Nähe, ja. Hatte mir dafür das berühmte Flughafen Gebiet (Köln) ausgesucht.
Ich wohne zwar im bergischen aber ne Steigung, die wirklich 20min reicht, hab ich im Umkreis leider nicht. Dafür müsste ich schon Richtung Eifel...
Oder hat hier jemanden nen Tipp ?? Wohne bei Siegburg/Lohmar![]()
... und welche Berge gibt es in der Nähe der oberösterreichischen Hauptstadt?Nach Linz.
Das ist 40 min mit dem Auto entfernt. Da bin ich dann auch quasi in der Eifel in der ZeitNach Linz.
Wenn ich das richtig sehe, ist die Streck nicht gesperrt?Wenn man nicht so stark ist, dass einem die Gänge ausgehen, kann man das auch im Flachen machen. Ich nutze z.B. diese Strecken: https://horst-niewrzol-cup.de/die-strecken/
Da habe ich dann 15 Minuten Anfahrt zum Aufwärmen.
Wenn ich das richtig sehe, ist die Streck nicht gesperrt?
Das 52er würde ich auf jedem Fall schon mal anschrauben und dann mal schauen.Nachdem mir das Schrauben am RR mit den Auflieger mal wieder so richtig auf den Sack ging, bin ich dann doch auf TT umgestiegen.
Heute erster Versuch auf meiner Pendelstrecke(16,5km).
1. 39,5km/h 205W 16°
2. 43,2km/h 260W 14°
3. 43,2km/h 261W 12°
Körpergröße 180cm, Nopinz Einteiler(Straße), Nopinz Aero Socken, Specialized Evade älteres Modell.
Ich bin aktuell noch mit Sram 48Z/10-28Z unterwegs und bei 260W dann zu 90% auf den Ritzeln 13/14.
Welches KB würdet ihr empfehlen, wenn die Außentemperatur auf 20+ geht und ich noch 15W draufpacke? 52iger Alugear wäre vorhanden.
Gibts auch nen Strava-Beweis, dass die über 40kmh fahren? Mit Zertifikat aus dem Forums-Thread?Falls jemand bisschen Hilfe für die 40 braucht, hätte grad nen Satz ARC 80 mit Conti 111 zu verkaufen
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ro-111-carbon-laufradsatz/3045750573-217-6807
Er verkauft sie ja. Vielleicht hat er was schnelleres gefunden?! Dann wäre natürlich die Frage was?!Gibts auch nen Strava-Beweis, dass die über 40kmh fahren? Mit Zertifikat aus dem Forums-Thread?
Für mich hats gestern auf der Hausrunde nicht gereicht. Unterwegs war ich auf einem SL7 mit normalen Rennradklamotten. Beim nächsten Versuch müssen wohl mal Skinsuit und Aerosocken mit. Vielleicht sogar Überschuhe?!
Wind kam aus Nord/Nord - West, glaube die Bedingungen waren ziemlich gut.
Anhang anzeigen 1466259Anhang anzeigen 1466260