Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde auch beliebige Laufradsätze bei mir einbauen. Und wenn ich damit meine Referenzstrecke mit 40km/h schaffe gibt es ein 40+-Zertifikat für 50€. Bei den 80er DT sollte das schnell erledigt sein.
Nein, ich habe den Reifen auf einem DT Swiss Laufrad montiert. Ich habe ebenfalls die Schwalbe Reifenheber benutzt. Geduld und Spucke habe ich eigentlich nicht benötigt. Ich habe einfach vorsichtig Luft rein gepumpt, dann ist der Schlauch unter dem Reifen verschwunden.Servus Solution
Hast Du den 111er auf deinen Edge montiert ?
Ich habe mir für diesen LS auch noch einen 111er gegönnt nachdem dieser auf den alten 404er FC so gut läuft.
Ja, für die Montage mit TPU braucht es echt Geduld und Spuke.....der 111er sitzt verdammt stramm.
Ich habe ihn schlussendlich großzügig mit Schwalbe Tyrefit eingepinselt und auch den Ridenow TPU Schlauch etwas damit bestrichen. Damit ging die Montage fast schon einfach und der Schlauch ist sauber dahin geflutscht wo er sich hingehört. Viel Erfolg
Ich benutze die Schwalbe Reifenheber, die zum einklemmen im Haken !
Nein, mit der richtigen Technik hatte ich noch nie Probleme, selbst bei sehr widerspenstigen Reifen, mit den Schwalbe Dingern.Für den Schlauchwechsel unterwegs, ist dann Daumendrücken angesagt?
btw.: KOTL Anmeldung ist offen
btw2.:
Falls mal jemand eine einfache, windschnittige Funzel für die Basebar sucht -> https://www.knog.com/products/plus-front-bike-light
Dauerlicht bis zwei Stunden, blinkend hält sie ewig. Aktuell wohl nur über Alltricks lieferbar.
10m … uff sowas hätte ich auch gern … ich habe bereits mehr, wenn ich die stadt verlassen habeUff. Auf meiner Testrunde vor der Haustür hab ich die 40 endlich erreicht. Rennrad, Trikot+Bib, Abus GC, Pirelli P Zero 26mm/28mm.
Da muss alles für passen. Ich muss zweimal anhalten um die Straße zu queren, dreimal 90° zirkeln und dann sind da oft zu viele Leute unterwegs.
Anhang anzeigen 1604094
Den Reifen mit Schlauch zufahren ist echt ein Problem. Scheinbar habe ich den Schlauch bei der Montage kaputt gemacht, weil er die Luft nicht mehr hält. Die Demontage war ein echtes Problem. Mit 2 Reifenhebern in meinen Augen eigentlich nicht machbar. Mit der Schwalbe Hebern geht es dann aber doch ganz gut, wenn man den Dreh raus hat. Ich habe das gleich ein paar mal geübt, damit ich unterwegs im Fall der Fälle nicht so viel fluchen muss.Servus Solution
Hast Du den 111er auf deinen Edge montiert ?
Ich habe mir für diesen LS auch noch einen 111er gegönnt nachdem dieser auf den alten 404er FC so gut läuft.
Ja, für die Montage mit TPU braucht es echt Geduld und Spuke.....der 111er sitzt verdammt stramm.
Ich habe ihn schlussendlich großzügig mit Schwalbe Tyrefit eingepinselt und auch den Ridenow TPU Schlauch etwas damit bestrichen. Damit ging die Montage fast schon einfach und der Schlauch ist sauber dahin geflutscht wo er sich hingehört. Viel Erfolg
Ich benutze die Schwalbe Reifenheber, die zum einklemmen im Haken !
Stark, wie viele Höhenmeter und Wind gab es?So, irgendein Teutone hat mal gepostet ab 36 km/h darf man sich hier melden... oder bemitleiden lassen;-)
Heute das erste mal 2025 in HH in kurz/kurz gefahren. Eigentlich einfach das schöne Wetter genutzt und statt Kraftraum auf eine Runde Z2 "umgeplant". Komplett solo, normales RR mit Toot Ashaa, normaler Hose & Trikot, semi-Aero Helm, China-5€-aero-Socken, ...wenn ich die "Stadtfahrt" zu Beginn und Ende weglasse bleiben 100 min mit 36,1 km/h. AP = 216 W bei 184 cm, knapp 80 kg.
Anhang anzeigen 1604435
Anhang anzeigen 1604436
Wenig Wind, s.u., und 51 Hm ;-)Stark, wie viele Höhenmeter und Wind gab es?