Oude Baas
Vormals Olddutsch
Recht dreist,selbst wenn man keine Ahnung hat,sieht man das es unfahrbar is
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Ein Stück am Schutzblech habe ich geputzt und siehe da ... fast wie neu."
Anhang anzeigen 1182947
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...n-60ties-28-zoll-vintage/2291189092-217-10518
Die junge Frau hat sich nach dem freundlichen Hinweis entschuldigt U bedanktSie hat’s geändert.
Nein , schon oft gehabt, die Gabel nimmt die meiste Energie auf, hatte mal ein einfaches Peugeot wo das VR neben dem Rahmen war, und keine Stauchung am Rahmen.So wie es aussieht, ist aber nur die Gabel betroffen. Merkwürdig.
Da spielen mehrere Parameter eine Rolle,Einschlagwinkel ,Gewicht, Geschwindigkeit,Material, ob der Rahmen stand hält@FSD Klar nimmt die Gabel die meiste Energie auf. Aber nach eigener Erfahrung und auch vom bisher Gesehenem her, gibt es meist auch Knicke in Unter- und Oberrohr.
Vielleicht sowaslange nicht mehr gesehen:
Campagnolo Super Schallplattenbremsen für Rennräder - Vintage
Ich vermute von Locomotive BV 60 ziger JahreMal wieder was fürs Bullshit Bingo:
"Nicht sehr fachmännischen lackiert, aber doch ein hochwertiger Rahmen. Zu erkennen am Verlauf der hinteren Streben unterhalb des Sattels. Das ist kennzeichnenden für ein Champion Mondial, das Topmodell von Gazelle."
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Mal wieder was fürs Bullshit Bingo:
"Nicht sehr fachmännischen lackiert, aber doch ein hochwertiger Rahmen. Zu erkennen am Verlauf der hinteren Streben unterhalb des Sattels. Das ist kennzeichnenden für ein Champion Mondial, das Topmodell von Gazelle."
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
So sehr ich das auch solide Mittelplatte keine billig PletscherplatteVersteh ich nicht. Der Rahmen ist doch anständig, wenn man die Details betrachtet. Und fahrradständer in der Stadt ist durchaus nützlich.
Ich fand die Herleitung witzig. An der Strebenanlegung sei zu erkennen, dass es sich um das Top Modell Champion Mondial handele. Ich empfinde das als Bullshit Bingo, denn die Strebenanlegung sieht eher nach nem Tour de France oder Tour d'Avenir aus. Ich glaube kaum, dass das Champion Mondial jemals einen Anlötsockel für einen Dynamo an der Gabel hatte, auch in den 60ern wohl nicht. Aber hey, so wichtig ist es ja eigentlich auch nicht u ich lösche einfach wieder meinen Beitrag.Versteh ich nicht. Der Rahmen ist doch anständig, wenn man die Details betrachtet. Und fahrradständer in der Stadt ist durchaus nützlich.
Ich fand die Herleitung witzig. An der Strebenanlegung sei zu erkennen, dass es sich um das Top Modell Champion Mondial handele. Ich empfinde das als Bullshit Bingo, denn die Strebenanlegung sieht eher nach nem Tour de France oder Tour d'Avenir aus. Ich glaube kaum, dass das Champion Mondial jemals einen Anlötsockel für einen Dynamo an der Gabel hatte, auch in den 60ern wohl nicht. Aber hey, so wichtig ist es ja eigentlich auch nicht u ich lösche einfach wieder meinen Beitrag.
Habt ihr das mittlerweile entfolgt?Bin auch dabei!![]()
Krass, wie an der Börse. Da kann man ja echt noch was lernen.. =)Habt ihr das mittlerweile entfolgt?
Der Preis ist mittlerweile von 450 auf 370€ gefallen!![]()
Vielleicht wird es auch weniger wenn es viele speichern?Habt ihr das mittlerweile entfolgt?
Der Preis ist mittlerweile von 450 auf 370€ gefallen!![]()