• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Kreative Schutzblechhalterung...
IMG_1899.jpeg

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Hab sowas ja nie auch nie nur Erwägung gezogen...aber von wievel Gramm Ersparnis reden wir da an den Hebeln? Und: Was kann man damit insgesamt (Zahnkränze, ggf. SW) rausholen?

Ich tu sowas ja immer als Quatsch ab, davon ab, dass es auch instabil wird. Aber wieviel Gramm macht es aus?
Man kann auch das Auto des Nachbarn tunen. Akkuschrauber und ein paar scharfe 10mm Bohrer.

Hab sowas ja nie auch nie nur Erwägung gezogen...aber von wievel Gramm Ersparnis reden wir da an den Hebeln? Und: Was kann man damit insgesamt (Zahnkränze, ggf. SW) rausholen?

Ich tu sowas ja immer als Quatsch ab, davon ab, dass es auch instabil wird. Aber wieviel Gramm macht es aus?
Ausgehend von 3mm Bohrlöchern und 2mm Stärke (?) der Hebel:
56 x (1,5mm)² x PI x 2mm x 0,0027g/mm³ = 2,13g
Mit den Senkungen würde ich ca. 3g schätzen.
Hat sich ja richtig rentiert....😆😂

Wenn das Brett schwingt und Reifenkontakt bekommt, dann gibt es eine schöne Verletzung.
Der Gegenhalter des Schaltzuges sieht auch toll aus.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass da jemand mehr als 400€ bieten wird. Wobei ich 400€ mit der Einlage gar nicht mal so unrealistisch finde, wenn der Griff noch dran wäre.
Hätte ich den kompletten Werkzeugsatz ohne Koffer, wäre ich tatsächlich bereit den Preis für einen leeren Koffer zu zahlen.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass da jemand mehr als 400€ bieten wird. Wobei ich 400€ mit der Einlage gar nicht mal so unrealistisch finde, wenn der Griff noch dran wäre.
Hätte ich den kompletten Werkzeugsatz ohne Koffer, wäre ich tatsächlich bereit den Preis für einen leeren Koffer zu zahlen.
Aber der Verkaufstext könnte echt unsympathischer nicht sein 🙄

Zurück