• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Das verrückte an der Sache ist der kriegt die STI zu den Preisen tatsächlich auch verkauft.
Der hat auch nen Ebay Shop und verkauft die Teile international und scheinbar gibt es echt Leute, die bereit sind solche überzogenen Preise zu zahlen.
Wie heißt es noch: Eine Sache ist immer soviel wert wie jemand bereit ist dafür zu zahlen.
Also alles relativ.

Da oute ich mich mal: Ich habe tatsächlich auch schon mal einen einzelnen (linken), leicht gebrauchten Ultegra STI (6600) auf KA verkauft. Da hat tatsächlich jemand 50 Euro inkl Versand für bezahlt!

Da oute ich mich mal: Ich habe tatsächlich auch schon mal einen einzelnen (linken), leicht gebrauchten Ultegra STI (6600) auf KA verkauft. Da hat tatsächlich jemand 50 Euro inkl Versand für bezahlt!
Verscherbelt hast du ihn! Da wäre doch sicher das vierfach drin gewesen!!!

Das verrückte an der Sache ist der kriegt die STI zu den Preisen tatsächlich auch verkauft.
Der hat auch nen Ebay Shop und verkauft die Teile international und scheinbar gibt es echt Leute, die bereit sind solche überzogenen Preise zu zahlen.
Ich schraube gleich mein altes Rad vom Suito ab und stelle die Sachen bei Kleinanzeigen ein...

288.jpg

endlich ist es wieder da, hatte schon Angst er hat es bei einem der letzten 20 Einstellversuche verkauft
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-neu-werdig-aus-karbon-gewicht-7kg/2678168881-217-7530

Mir fallen immer noch dieselben Dinge ein-

1) mach es tot, bevor es Eier legen kann
2) wie kann man aus so z.T. hochwertigen Teilen so ein Ding bauen (wobei die meisen Teile schon auch einzeln schon hässlich genug sind)
3) wie ist wohl der Mensch, der das geschaffen hat?
:o :o :o

Boah!!! Das ist echt hart! Den LRS könnte man vielleicht noch verwenden…

“(…) Es ist wirklich ein schönes- Einzelstück das es so ein zweites mal nicht geben wird (…)“

…wollen wir mal hoffen, dass er damit recht behält.

:D :D :D
wenn er schlau wäre, würde er sagen: Kauft das Ding, sonst baue ich noch viele andere in dem Stil..

Zurück
Oben Unten