Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
…es geht da tatsächlich um einen einzelnen rechten“
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
…es geht da tatsächlich um einen einzelnen rechten“
Für mich jetzt schon der Lacher des Monats und wir haben erst den 1.10....…es geht da tatsächlich um einen einzelnen rechten“
Der Linke kostet ein bisschen mehr…es geht da tatsächlich um einen einzelnen rechten“
Wie heißt es noch: Eine Sache ist immer soviel wert wie jemand bereit ist dafür zu zahlen.Das verrückte an der Sache ist der kriegt die STI zu den Preisen tatsächlich auch verkauft.
Der hat auch nen Ebay Shop und verkauft die Teile international und scheinbar gibt es echt Leute, die bereit sind solche überzogenen Preise zu zahlen.
Verscherbelt hast du ihn! Da wäre doch sicher das vierfach drin gewesen!!!Da oute ich mich mal: Ich habe tatsächlich auch schon mal einen einzelnen (linken), leicht gebrauchten Ultegra STI (6600) auf KA verkauft. Da hat tatsächlich jemand 50 Euro inkl Versand für bezahlt!
Ich schraube gleich mein altes Rad vom Suito ab und stelle die Sachen bei Kleinanzeigen ein...Das verrückte an der Sache ist der kriegt die STI zu den Preisen tatsächlich auch verkauft.
Der hat auch nen Ebay Shop und verkauft die Teile international und scheinbar gibt es echt Leute, die bereit sind solche überzogenen Preise zu zahlen.
Mal abgesehen davon ... Wenn einer textet wie ein angesoffener Marktschreier, aber gleichzeitig betont, man sei ja hier nicht auf dem Basar, lässt das gewisse Rückschlüsse zu ...3) wie ist wohl der Mensch, der das geschaffen hat?
endlich ist es wieder da, hatte schon Angst er hat es bei einem der letzten 20 Einstellversuche verkauft
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-neu-werdig-aus-karbon-gewicht-7kg/2678168881-217-7530
Mir fallen immer noch dieselben Dinge ein-
1) mach es tot, bevor es Eier legen kann
2) wie kann man aus so z.T. hochwertigen Teilen so ein Ding bauen (wobei die meisen Teile schon auch einzeln schon hässlich genug sind)
3) wie ist wohl der Mensch, der das geschaffen hat?
“(…) Es ist wirklich ein schönes- Einzelstück das es so ein zweites mal nicht geben wird (…)“endlich ist es wieder da, hatte schon Angst er hat es bei einem der letzten 20 Einstellversuche verkauft
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-neu-werdig-aus-karbon-gewicht-7kg/2678168881-217-7530
wenn er schlau wäre, würde er sagen: Kauft das Ding, sonst baue ich noch viele andere in dem Stil..“(…) Es ist wirklich ein schönes- Einzelstück das es so ein zweites mal nicht geben wird (…)“
…wollen wir mal hoffen, dass er damit recht behält.
Nach "1800km" ist so nen Rad ja quasi auch nur noch Kernschrott und muss weg bzw schnell was neues herDas Angebot selber ist gar nicht lustig oder schlecht… aber der Text dazu!
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Der Mann ist jetzt halt erschöpft und hat keine Lust mehr ... Ist doch total verständlich!Nach "1800km" ist so nen Rad ja quasi auch nur noch Kernschrott und muss weg bzw schnell was neues her