• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
velosaloon.com? War mal da, es sind nur 5 Minuten Fußweg. Die tun mir echt nur Leid, den Schuh würde ich mir im Leben nicht anziehen (in der Hauptstadt erst Recht nicht). Allein schon wegen der Konvolut Auktionen :D

Allerdings. Ob wohl jemals irgendwer mit einem dieser Werbeaufsteller eine Proberunde gefahren ist? Sind ja immer nagelneu. Zum Glück ist kein einziges hochwertiges Teil verbaut worden, sonst wären längst nicht so viele Schmuckstücke im Originalzustand erhalten.

Oh, ein Klassiker (in diesem Thread:D)

Ich weiß! Die Artikelbeschreibung ist schon wieder mal sehr genial: „Soviel Leidenschaft, Design und High-Tech steckt wohl in keinem anderen Rennrad!!!“ Leider ist sie nicht ganz richtig... Der Verkäufer behauptet nämlich, alle Teile bis auf der Sattel wären Original, mir scheint aber als wären mindestens noch Schaltwerk, Umwerfer und Pedale getauscht worden...

Der absolute Wahnsinn ist der ergonomisch und sehr futuristisch geformte Rahmen. Damit ist dieses Rennrad ein wahres Design-Kunstwerk. Soviel Leidenschaft, Design und High-Tech steckt wohl in keinem anderen Rennrad!!!

> vorderes Blatt: es ist in Trophee-Lancome-Grün! Es ist das Original-Blatt, das heißt ausgefüllt und in der seltenen Lackierung. Aber sehen sie selbst auf den Fotos.. ein Genuss!!!

> Bremssysteme: Vorder- und Hinterbremse beide von Shimano und in edlem weiß gefertigt. Höchste Qualität für höchste Ansprüche!

> Gangschaltungssystem: original Shimano 600 und Umwerfer 105, vorne 2 Blätter, hinten 6, funktioniert tadellos und schnurrt bei Leerlauf wie ein Kätzchen. Diesen Klang erlebt man heute kaum noch. Es wird eben nicht alles besser, manche Dinge wurden einfach in Perfektion gefertigt. Auf dieses Rennrad trifft es zu!

Ein Lacher nach dem Anderen:D

> Rahmen: es gibt nur ein Grün für Rennradfahrer, das Tropfee-Lancome-Grün! Wunderschönes Grün, dazu weiße Felgen und Speichen! Wo gibt es heute noch solch klassische und abgestimmte Farbkombinationen? Auf dem Rahmen befindet sich ebenfalls ein Trophee Lancome Schriftzug und vorne zusätzlich das Trophee Lancome Symbol!

> Hinten das original Trophee Lancome ausgefüllte Rad: Dieses Rad ist nur in den Fabrikaten angebracht worden, die für den Renstall “Trophee Lancome” gefertigt wurden. Man beachte die Seltenheit dieses Modells! Diese Aufdrucke befinden sich ausschließlich auf den Fabrikaten die für den Rennstall “Trophee Lancome” gefertigt wurden.

Heilige Mutter Gottes!

„Schauff Velo aus dem Rennstell Trophee [...] ein Genuss!!! [...] Höchste Qualität für höchste Ansprüche! [...] Man beachte die Seltenheit dieses Modells! Diese Aufdrucke befinden sich ausschließlich auf den Fabrikaten die für den Rennstall “Trophee Lancome” gefertigt wurden. [...] es gibt nur ein Grün für Rennradfahrer, das Tropfee-Lancome-Grün! [...] funktioniert tadellos und schnurrt bei Leerlauf wie ein Kätzchen. Diesen Klang erlebt man heute kaum noch. Es wird eben nicht alles besser, manche Dinge wurden einfach in Perfektion gefertigt. Auf dieses Rennrad trifft es zu!“

Ich kann nicht mehr! :bier:

Edit: Sorry für die Wiederholungen, da kamen mir zwei zuvor...

seid doch froh, dass dieses seltene Kleinod von Schauff immer wieder angeboten wird. So, wie ihr euch immer und immer wieder daran aufge***len könnt.;)

Oh my... das scheint wirklich der neue Trend zu sein. Da war doch auch schon mal so ein Bianchi mit Torpedo-Nabe ohne Schalthebel auf Ebay.

Zurück