• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Bei Letzterem sollte die Definition doch genauer berücksichtigt werden. "Ab ins Nirvana"
im Sinne von "Über den Deister" oder "Über die Wupper" lasse ich aber gelten.
Treffend ist der Name des Verkäufers (Ohne Worte:D).
Werde ich mal hier verlinken bei 85er Rahmenhöhe.

aber nur gaaaanz leicht...
don-t_mention.gif

"Auf dem Fahrrad sind div. Orginal Aufkleber angebracht. Ich weis nicht genau, aber ich nehme an, das diese von div. internationalen Radrennen stammen."
:D:D:D
Und was dem Ganzen die Krone aufsetzt: Auf keinem der zahlreichen Aufkleber, die wahrscheinlich angebracht wurden, um die minderwertige Marke (Torino) zu verschleiern, steht was von Gios. Auch sonst am Rad nicht.

Doch. Am Sattellrohr (versteckt unter "keine Fahrradreifen seit 1983 mehr" Dunlop).

Der Lacher liegt eher in der Schrottkiste aus der die verschiedenen Teile wohl stammen.
"Geradeausrasterung" inklusive.

Der Lacher liegt eher in der Schrottkiste aus der die verschiedenen Teile wohl stammen.
"Geradeausrasterung" inklusive.

Ohauerha... :eek: Der stammt aus einer Luftlandefahrradstaffel. Den dazugehörigen Rahmen muß es beim Aufprall pulverisiert haben. Welcher Pfostensetzer bietet da über 100? :rolleyes: Oder hab ich was verpaßt?

Zurück