• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Cinelli B verbastelt:

neulich knapp verpasst, ging für unter 100,- Euro über den Tresen. Jetzt für....tadddaa: 590,- zu haben!!!

http://www.ebay.de/itm/Vintage-Cine...=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item2a39804fd3

$_12.JPG

die neuen Hipster sind die Anti-Hipster oder bin ich es sogar als Anti-Anti-Hipster? Wer weiss das schon so genau.

Anti-Anti-Hipster ist doch wieder Hipster? Anti-Anti hebt sich auf. zweimal minus ergibt plus oder gilt dieses Gesetz bei Hipstern nicht! Jetzt ist mein Kopf verwirrt:Dich setz mir ne Nerd Brille auf und fahr mit meinen Aerospokes Plastikrädern rum, wenn ich eins hätte. heheh!

Bei Hipstern zählt vor allem die späte Abnabelung vom Elternhaus. Zum Teil rechenschaftsfähige Menschen mit Anfang dreizig bekommen voll die Mitlifecrisis und laufen rum wie sonste was und sind auch sonst voll Bauchnabel fixiert, also dem eigenen zu gewandt.

Aber das zählt auch nicht, es ist ja alles ironisch. Gesten Mimik, getragene Attribute. Man kann kein Wort gerade aus reden mit denen, ohne das kulturelle Referenzen zurate gezogen werden, die sind aber auch nicht politisch, weil Papa ja die Miete zahlt. Menschen ohne Widerhall. Die einzige soziale Komponente liegt unter deren Haut.

Geh mal auf ne ironische Hipster Punkparty...höhö
alter_mann.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zurück