• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Colnago? Grün? Dann muss es ein Kölnago sein! Also den Preis definitiv wert.

Na grad deswegen könnte man es ja mal versuchen... ich wär echt gespannt was passiert.

Wenn Du das eine ersteigerst, dann könntest Du das andere direkt im Anschluss sofort kaufen. Der Verkäufer wird es Dir vermutlich zum günstigeren Preis überlassen. Ob Du dann allerdings erfolgreich auf Erfüllung des Kaufvertrags für ein zweites Rad pochen könntest bezweifel ich (bei dem Preis würde es sich u.U sogar lohnen ein zweites aufzutreiben:D). Im Grunde hat der Verkäufer doch nur die sofort kauf Option in ein zweites Angebot ausgelagert. Warum auch immer??
Seine Antwort auf eine "Frage" zum Angebot wirkt auch wie ein etwas unbeholfener Versuch die Verkaufschancen zu erhöhen:

Frage: Hallo, würden Sie Ihr Rad auch sofort Verkaufen und wenn ja zu welchem Preis. Gruß Ulrich Dauenheimer
Antwort:EIGENTLICH muss ich nicht aber sie können sich melden tel

Vielleicht solltest Du ihn lieber mal anrufen und ihn Fragen, was er sich EIGENTLICH bei all dem gedacht hat.
Von jeglichen Versuchskäufen kann ich Dir nur dringend abraten;)

Donotwant-spongebob.jpg

Zurück