• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
1756, soso… was für ein Scherzbold.








… aber mal 'ne ganz andere Frage: wonach sucht man, dass man sowas findet? :D
 
Am geilsten sind die Fotos auf denen die vorderbremse gezeigt wird.:rolleyes:
immerhin weiß er, wie man einen Schnellspanner schließt, wenn auch nicht, wie rum der reingebaut wird. Die Besten sind doch die, die den Schnellspanner auflassen und mit der Mutter schließen, notfalls mit Hilfe einer Zange.
 
Schnellverschlüße, egal wo, sind immer Bücher mit sieben Siegeln gleichzusetzen.
Eines der Mädels aus der Nachbarschaft hat neulich ihr neues (gebrauchtes) Rennrad mit Athena 8 Gang Ergos zu mir gebracht. Der vorige Besitzer hat die Bremszüge aus der Klemmung genommen, weil er das Knöpfchen zur Zugentspannung wohl nicht kannte.
 
Hab auch was gefunden ;) Hab ihr mal ne Frage gestellt ob sie da aus versehen ein oder zwei Nullen zuviel dran hat.
Die Antwort lautet: (copy&paste)

Hallo H...nein. Das Fahrrad ist eine Rarität. Es gibt genügend Kenner und Liebhaber, die bereit sind, diesen Preis zu zahlen. Ich verkaufe nicht das erste Mal ein solches, klassisches Rennrad.

Hier der Link, haltet Euch zurück ;)

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...noessischer,-klass-gruppe/306885308-217-16363
 
Hab auch was gefunden ;) Hab ihr mal ne Frage gestellt ob sie da aus versehen ein oder zwei Nullen zuviel dran hat.
Die Antwort lautet: (copy&paste)

Hallo H...nein. Das Fahrrad ist eine Rarität. Es gibt genügend Kenner und Liebhaber, die bereit sind, diesen Preis zu zahlen. Ich verkaufe nicht das erste Mal ein solches, klassisches Rennrad.

Hier der Link, haltet Euch zurück ;)

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...noessischer,-klass-gruppe/306885308-217-16363
Ja für ein so seltenes olles Rad muss man schon was investieren. Ich hab da auch grade hin geschrieben, das ich den Preis recht sportlich finde. Auf die Antwort bin ich gespannt.

MfG Jens
 
Mhmmm. Schon fast ein Vorsatz, aber vlt. bin ich ja auch einfach blind und sehe die Mirage Shremser nicht oder die ganze Campagnolo Ausstattung:idee:
Screenshot_2015-04-09-21-45-47.png

Screenshot_2015-04-09-21-45-14.png
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-04-09-21-45-09.png
    Screenshot_2015-04-09-21-45-09.png
    369,9 KB · Aufrufe: 33
  • Screenshot_2015-04-09-21-45-37.png
    Screenshot_2015-04-09-21-45-37.png
    259,2 KB · Aufrufe: 43
  • Screenshot_2015-04-09-21-45-19.png
    Screenshot_2015-04-09-21-45-19.png
    308,8 KB · Aufrufe: 59
  • Screenshot_2015-04-09-21-45-25.png
    Screenshot_2015-04-09-21-45-25.png
    293,2 KB · Aufrufe: 43
Ja für ein so seltenes olles Rad muss man schon was investieren. Ich hab da auch grade hin geschrieben, das ich den Preis recht sportlich finde. Auf die Antwort bin ich gespannt.

MfG Jens

Ich hab grade Antwort, bekommen guggt ihr.


Hallo Jens,
vielen Dank für Deine Anfrage. Das Benotto lacht mich hier jeden Tag an. Ich selbst fahre ein Denti.
Du hast nach dem Preis gefragt. Ich kann nicht zu viel runter gehen, weil einzelne Elemente wie der Sattel schwierig zu beschaffen waren. Ich kann Dir trotzdem 1850 EUR anbieten. Du kannst Dir das Benotto auch erst einmal anschauen, damit Du siehst, dass es perfekt ist und keine Makel hat.
Viele Grüße
Lucretia



Das muss wirklich was Besonderes sein, vor allen der Sattel.

MfG Jens
 
Zurück
Oben Unten