DaRav
Düst düst düst - aktuell wieder mehr
Das Schöne ist ja, dass du das auch nicht musstVon dem Verkäufer würde ich nicht mal Walnüsse kaufen, geschweige denn ein nicht abgebildetes Rad!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Schöne ist ja, dass du das auch nicht musstVon dem Verkäufer würde ich nicht mal Walnüsse kaufen, geschweige denn ein nicht abgebildetes Rad!
zum Fully umgebautes Lancôme?Rickert mit Spezieal Federung
Geschickt eingefädelt.. puh ist ja nochmal gut gegangen fast hätt ich mich vertippt
Anhang anzeigen 355160
Es steht Recker drauf. Der titel ist aber schlau verfasst. es enthält "Rickert Spezial"zum Fully umgebautes Lancôme?
ist das den ein Gios oder ein Replikat. der Verkäufer ist sich dort nicht ganz so sicher.http://www.ebay.de/itm/Gios-Torino-...472297?hash=item3ac7b29369:g:T4sAAOSw7XZXhK4E
GIOS? ;-)
Ist aber wenigstens fair, er gibt es an!
Wenn es ein Replik ist, ist es dennoch ein Gios. Wäre halt nur neu aufgelegt. Oder irre ich mich bei der Bedeutung des Wortes?ist das den ein Gios oder ein Replikat. der Verkäufer ist sich dort nicht ganz so sicher.
der Duden sagt: Minderwertige Nachbildung.Wenn es ein Replik ist, ist es dennoch ein Gios. Wäre halt nur neu aufgelegt. Oder irre ich mich bei der Bedeutung des Wortes?
Das wäre für mich eine minderwertige Fälschungder Duden sagt: Minderwertige Nachbildung.
ich deutete es in diesem fall so dass sich jemand einen Rahmen in giosblau lackiert und reproduzierte Gios Aufkleber daraufklebt.
Ok danke für die Aufklärung.Habe mein Rad als "Team-Raleigh-Replica" vorgestellt, da es nur ein Raleigh Rapide mit 531er-Frame-tube istAlso eine günstigere Kopie...
Ist "oookk""... gibt schlimmere Angebote!