Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es muss ja wirklich einen Markt für's sich verarschen lassen geben...![]()
Zielgruppe sind halt Leute die viel Geld aber keine Ahnung von der Materie haben. Dann gilt hochpreisig==wertvoll![]()
Nicht vergessen die individuellen Seiten des Rades fotografisch hervor zu heben. Erst die heben ja den PreisIn mir wächst gerade der unbändige Wunsch, ein im Innenhof verrottendes Heidemann Rad in Racing Green zu pulvern, die Hauptrohre (und Pedale feat. Deginder Style) in Leder einzunähen und eine Brooks Vollausstattung zu verpassen: $$$!
"Manufacture sur Cour"
So was nennt man in der Cruiser Szene eine Ratte! Wirk sich wertsteigernd ausNicht vergessen die individuellen Seiten des Rades fotografisch hervor zu heben. Erst die heben ja den Preis
![]()
So was nennt man in der Cruiser Szene eine Ratte! Wirk sich wertsteigernd aus![]()
eher eine weitere Gruppe - nach Forstwirtschaft und CCC - bei denen der gemeine Hipster sich inspirieren ließsind die Hipster Nachkomen
...die Cruiserszene ruft einem im Vorbeifahren "geile Muffe" zu und ist, wie ich vermute, wegen des sterbenden des Marktes an Cruiseraccessoires dazu übergegangen "geile Muffen" zu customizen. In letzter Zeit rollen einem in meiner Stadt häufig Stahlräder im Hot Rod Style entgegen oder solche, an die bis auf den Wurstblinker alles in Chrom drangeschraubt wurde, was geht...
Vermutlich sind genau diese Typen deckungsgleich mit Aufbauten rattiger Halbrenner in übertriebener Vollbelederung!
In mir wächst gerade der unbändige Wunsch, ein im Innenhof verrottendes Heidemann Rad in Racing Green zu pulvern, die Hauptrohre (und Pedale feat. Deginder Style) in Leder einzunähen und eine Brooks Vollausstattung zu verpassen: $$$!
"Manufacture sur Cour"
Ich will doch hoffen, dass das die Krokodilleder Ausführung ist!!!
Für Freunde des guuten Geschmacks:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...aussergewoehnlichem-design/500701926-217-6838
uaaah, welche Hölle kocht solche Reifen aus?!?
Anhang anzeigen 361091 Anhang anzeigen 361092 Anhang anzeigen 361093 Anhang anzeigen 361094