• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Das Ding wurde lackiert, bei einer Pulverbeschichtung wäre von dem Kunststoffring vom Sts. nichts mehr übrig;), so oder so eine matte Glanzleistung:rolleyes:.

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
So schlecht sind die Dynamic Classic schon nicht. Ich hatte den Vorgänger am Stadtrad, auch bei Regen, und da war nie was. Fand sie auch komfortabel und auch nicht unbedingt langsam. Es ist nur die Aussage, da seien nur Top-Komponenten dran, und dann eben Reifen für’n 10er.
Die Dynamic Classic sind perfekte Retroreifen: Technisch auf dem Niveau der 80er Jahre, also absolut passend.

Immerhin VB.

upload_2016-8-21_9-9-40.png

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...nt-campagnolo-chorus-rh-60/510290951-217-3353

Man sollte bedenken, dass es noch eine gratis Standhalterung und Pedale dazu gibt. Aber nur wenn gewünscht! Dann würde sich der Preis wieder relativieren... :D

Zuletzt bearbeitet:
Der Text ist so ekelig. Man hat immer das gefühl das neben dem Schreiben der VK den Finger wo drinne hat und dranne riecht!

"Zu verkaufen ist aus einer Sammlung ein nahezu ungefahrenes Rennrad der italienischen Edelschmiede Colnago. Das Luxusrad der Baureihe 'Elegant' stammt aus dem Jahr 1994 und ist ein extrem seltenes Sammlerstück. Eine Vielzahl von Chromteilen, die tolle Artdeco-Lackierung und der überragende Gesamtzustand des Rades machen dieses Colnago zum echten Sehnsuchtsobjekt. Das Rad ist komplett mit Campagnolo Chorus ausgestattet und befindet sich im Originalzustand."

Der Text ist so ekelig. Man hat immer das gefühl das neben dem Schreiben der VK den Finger wo drinne hat und dranne riecht!

"Zu verkaufen ist aus einer Sammlung ein nahezu ungefahrenes Rennrad der italienischen Edelschmiede Colnago. Das Luxusrad der Baureihe 'Elegant' stammt aus dem Jahr 1994 und ist ein extrem seltenes Sammlerstück. Eine Vielzahl von Chromteilen, die tolle Artdeco-Lackierung und der überragende Gesamtzustand des Rades machen dieses Colnago zum echten Sehnsuchtsobjekt. Das Rad ist komplett mit Campagnolo Chorus ausgestattet und befindet sich im Originalzustand."

ich erlaube mir mal die Stellen rot zu markieren, bei denen bei mir alle Alarmglocken läuten:

:)

Seit der EM wissen wir: Sniffing, so heißt das.

"Eine Vielzahl von Chromteilen...":

Außer der Gabel und dem Hinterbau kann ICH keine weiteren Chromteile entdecken. Sind 2 Stück neuerdings schon eine Vielzahl?

Oder ist der Rahmen mit verchromten Hutmuttern im Wert von 22.000€ gefüllt?

Das würde dann auch den Preis erklären...

Du hast noch viel mehr übersehen ----> Steuerrohr !
Das sieht im Detail z.B. so aus:
colnago8.jpg
Bei aller - berechtigten - Lästerei:
Die Rahmen sind wirklich immer gut gemacht.
Ich habe 3 Stück davon und gebe sie nicht mehr her.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück