R
RIC-DO
Das Ding wurde lackiert, bei einer Pulverbeschichtung wäre von dem Kunststoffring vom Sts. nichts mehr übrig
, so oder so eine matte Glanzleistung
.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Dynamic Classic sind perfekte Retroreifen: Technisch auf dem Niveau der 80er Jahre, also absolut passend.So schlecht sind die Dynamic Classic schon nicht. Ich hatte den Vorgänger am Stadtrad, auch bei Regen, und da war nie was. Fand sie auch komfortabel und auch nicht unbedingt langsam. Es ist nur die Aussage, da seien nur Top-Komponenten dran, und dann eben Reifen für’n 10er.
Lies mal den Text, ist ja auch ne "Mogelpakung" und der Lenker ist ein besonderer Leckerbissen...“Moosgrün”![]()
Der Text ist so ekelig. Man hat immer das gefühl das neben dem Schreiben der VK den Finger wo drinne hat und dranne riecht!
"Zu verkaufen ist aus einer Sammlung ein nahezu ungefahrenes Rennrad der italienischen Edelschmiede Colnago. Das Luxusrad der Baureihe 'Elegant' stammt aus dem Jahr 1994 und ist ein extrem seltenes Sammlerstück. Eine Vielzahl von Chromteilen, die tolle Artdeco-Lackierung und der überragende Gesamtzustand des Rades machen dieses Colnago zum echten Sehnsuchtsobjekt. Das Rad ist komplett mit Campagnolo Chorus ausgestattet und befindet sich im Originalzustand."
Der Text ist so ekelig. Man hat immer das gefühl das neben dem Schreiben der VK den Finger wo drinne hat und dranne riecht!
"Zu verkaufen ist aus einer Sammlung ein nahezu ungefahrenes Rennrad der italienischen Edelschmiede Colnago. Das Luxusrad der Baureihe 'Elegant' stammt aus dem Jahr 1994 und ist ein extrem seltenes Sammlerstück. Eine Vielzahl von Chromteilen, die tolle Artdeco-Lackierung und der überragende Gesamtzustand des Rades machen dieses Colnago zum echten Sehnsuchtsobjekt. Das Rad ist komplett mit Campagnolo Chorus ausgestattet und befindet sich im Originalzustand."
Sieh nochmal genauer hin."Eine Vielzahl von Chromteilen...":
Außer der Gabel und dem Hinterbau kann ICH keine weiteren Chromteile entdecken. ...
"Ei.........
Oder ist der Rahmen mit verchromten Hutmuttern im Wert von 22.000€ gefüllt?
Das würde dann auch den Preis erklären...
Ach Gott, ich hab die Kurbelschrauben und den Sattelklemmbolzen übersehen.........DANN nehme ich natürlich ALLES zurück!Sieh nochmal genauer hin.