• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
ist 'kitschig' die automatische Übersetzung von 'Campy'? :D:p

das Beste dran ist aber die Kleinanzeigenportaleigenwerbung neben der Anzeige:

Bildschirmfoto 2016-10-10 um 16.26.05.png

Vollprofis, offensichtlich.

Wie die Mails im Spam-Ordner...
Na Moment mal...
Natürlich liest sich das "bescheiden" und eher wie Spam, aber es kann sich auch einfach mal um eine/n Nicht-MuttersprachlerIn handeln o_O

Solange da nix von vorher Geld überweisen oder Ähnlichem steht und man sich das Rad angucken kann, halte ich das für unproblematisch.

Wenn man dann vor Ort noch immer ein komisches Gefühl hat, dann muss mans ja nicht kaufen oder kann danach damit zur Polizei um die Rahmennummer zu prüfen! :)

Habe ich mich auch gefragt, aber da steht ja "Campagnolo Kitschig Nuevo Rekord".

@DaRav Natürlich ist das jemand der kein Deutsch spricht, halt eine schlechte Roboter-Übersetzung :)

Habe sofort geschrieben wo ich das Rad besichtigen kann.Leider noch keine Antwort. Vielleicht doch nach dem Versand fragen:D;)

Habe sofort geschrieben wo ich das Rad besichtigen kann.Leider noch keine Antwort. Vielleicht doch nach dem Versand fragen:D;)
Halt uns mal auf dem Laufenden!
War auch kurz versucht, aber am Ende muss ich nen weiteres Rad kaufen und dann gibt's hier Ärger :eek:

Rahmenhöhe passt und ist um die ecke;).Also wenn der Preis passt wäre ich in 20min.vorort:p

Zurück