Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Kenner wissen worum es geht."
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...glespeed-bahnrad-fixed-gea/570937622-217-1103
Mir fällt gerade auf was ist eigentlich mit der Hinterbremse?
Mir fällt gerade auf was ist eigentlich mit der Hinterbremse?![]()
Mir fällt gerade auf was ist eigentlich mit der Hinterbremse?![]()
Hallo! Beim Fixi braucht man doch nur zwei Bremsen! Die Hinterrad und das kontern mit der Kurbel! Die Bremse vorne ist nur zur Täuschung der Rennleitung gedacht!Ganz klar - wird überbewertet. Wobei da noch so ein Knubbel zu sehen ist, so dass es denkbar ist, dass er sie von unten ansteuert, allein ich sehe keinen Zug. Bei dem Kameraden
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...glespeed-bahnrad-fixed-gea/570937622-217-1103
ist auch die VR-Bremse überbewertet und futile. Greift kpl. den Reifen ....
Gruß ...
Nun, er behauptet ja nicht, dass genau auf dem angebotenen Rad der Sieg errungen wurde, sondern dass Bugno halt auf einem AX Leader gewonnen hat. Der Preis ist angesichts des Zustandes auf jeden Fall sportlich!https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...r-ax-stahlrahm-1990-rh59cm/571117728-217-5525
Hatten wir den schon? An irgendein übel zugerichtetes AX Leader in Starnberg kann ich mich erinnern, aber das war glaube ich pink.
Neu ist jedenfalls die Story vom Original-Gianni-Bugno-Siegerrad! Also ist das da an der Gabel in dem Sinn gar kein Rost, sondern Radsporthistorie in Pulverform? Andererseits - wenn ich mir die Original-Siegerbilder vom originalen Bugno so ansehe, dann erkenne ich da einen 56er Rahmen, mit gutem Willen vielleicht noch einen 57er. Mit dem 59er hätte er wohl nicht mal das Kriterium "Rund um dem Dümpelbacher Löschteich" gewonnen...
was wäre denn ein korrekter preis für ein sehr gut erhaltenes leader AX evolution mit einer 9fach chorus? in den kleinanzeigen schwirrt eins rum.
Nun, er behauptet ja nicht, dass genau auf dem angebotenen Rad der Sieg errungen wurde, sondern dass Bugno halt auf einem AX Leader gewonnen hat. Der Preis ist angesichts des Zustandes auf jeden Fall sportlich!
So, auf Nachfrage bestätigt er, dass das Rad damals direkt bei FM gekauft wurde und es das Siegerrad von Bugno ist. Warum man so ein Rad allerdings in einem so schlechten Zustand verkommen lässt und ob man einen Unterschied zwischen der Autogrammkarte und dem angebotenen Rad erkennen kann, erschließt sich mir nicht. Da ich das Rad auch nicht kaufen möchte, werde ich auch nicht weiter nachhaken, da es auch keinen Hinweis auf eine falsche Aussage gibt.na ja, "von … mit dem" ist sprachlich ja nun schon relativ eindeutig, erst recht, wenn man noch die Autogrammkarte mit ins Spiel bringt. Also entweder, allen Indizien nach, freche Preistreiberei hart an der Grenze zum Betrugsversuch oder einfach dreistes Anpreisegeschwätz. Beides qualifiziert natürlich für die Aufnahme in die eBay-Lacher.
PS. Ach, das ist ja der Kandidat, der mich heute früh schon mit der »Edelschmiede« auf die Palme gebracht hat! »Verkauf nur an Sammler und Spezialisten«… Man muss sich das nur mal vor Augen führen: gemuffter Alurahmen aus einer »Edelschmiede«![]()