• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Ich finde es schon ein Lacher;)
Screenshot_20170109-182408.jpg
Screenshot_20170109-182317.jpg

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Ziemlich unanständig so eine Schrottlaube so zu vertickern. Hoffentlich zerfällt das Rad beim Rücktransport in 3 Teile.

Tja, was man da manchmal bei ebay und Co unter "perfect condition", NOS, "mint" oder "wie neu" sieht, ist schon erschreckend. Wenn sich die Verkäufer an die allgemein geltenden Zustandsbeschreibungen halten würden, wäre schon viel gewonnen. Hauptsache aber ordentlich übertreiben, möglichst viel Geld rausschinden und dann am Stammtisch über die gemeinen Politiker herziehen ;)
Wenn man dann die Fehler erst bei Erhalt des Produktes feststellen kann, ist es für mich schon eindeutig Betrug. Das Schlimme ist, solche Verkäufer sind dann wie in diesem Fall noch nicht mal einsichtig. So jemand gehört eigentlich lebenslang bei ebay gesperrt!

Was trinkt man bevor man soetwas schreibt?

Nein, nein, da ist kein Alkohol im Spiel. Durch die fehlenden Windverwirbelungen, verursacht durch die von einer Fachwerkstatt professionell eingebaute Hinterradscheibe, kann es zu einer Minderdurchlüftung des Hirns kommen. Davon habe ich schon öfters gehört, aber dafür gibt es ein einfaches Hausmittel fönen.gif

Wer bei einem solchen Fahrrad eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 45 kmh erzielt, sollte sich evtl. auch überlegen bei der nächsten Tour de France mitzufahren - der Sieg wird ihm sicher sein, natürlich nur mit angebotenem Wheeler!
Er hat ja nicht gesagt, mit diesem Rad! ;)

Bergab bei mehr als 5% schaffe ich das selbst mit der Grotte...

Zurück