• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
ich habe genug halbierte!
aber ich weiss auch einen foristi, der es unbedingt habn will! deswg meine anmerkungen.
aber s steht ja jedem frei! :)

verlinkt mir lieber mal m Salsa Casseroll in 56cm!!!

Weil ich es bescheuert finde, gegen Leute die im selben Forum wie ich schreiben, die Preise hochzutreiben. Außerdem ist es für mich nur Spaß, da ich so Einen Rahmen noch nie in natura gesehen habe. Für mich ist es eine Kriteriummaschine.
Übrigens ich währe bis 310gegangen.
Mal sehn was bei rauskommt.
Rawuza

Von Optik und Geschmack mal abgesehen - fahren kann man sicher so. Aber die Bremserei ist doch so rum ..... naja irgendwie gefährlich, scheint mir.
Wieso, egal, wie doll du auf solche Hebel drückst, da ist nichts gefährlich. Man hält halt ein klein wenig schneller an, aber die "Verstärkung wird sich in Grenzen halten.

Wieso, egal, wie doll du auf solche Hebel drückst, da ist nichts gefährlich. Man hält halt ein klein wenig schneller an, aber die "Verstärkung wird sich in Grenzen halten.
Hm, da ja nach Trägheitsgesetz die Körpermasse beim Bremsen immer nach vorn geht und dir so der feste Lenker fehlt, um diese Masse kontrolliert im Griff zu halten (das tut man automatisch bei jedem Bremsen) und dann dahinter mit den Fingern dosiert am Bremshebel zu ziehen, braucht es eine guuute Koordination in den Armen und Händen und überhaupt ....
Und das dürfte bei einer Gefahrenbremsung eine ziemliche Herausforderung sein, es sei denn, man ist Kunstradfahrer :cool:.
Ich hoffe, mein Endlossatz ist noch verständlich ;).

Zurück