LeifMichelsen
Aktives Mitglied
Da weiß ich zumindest einen aktiven Foristi der den auch haben will und es ist nicht Gordon.Hinter dem bin ich her! Sollte einer aus dem Forum mitbieten, sagt bitte bescheid, dann geh ich raus.
Rawuza
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da weiß ich zumindest einen aktiven Foristi der den auch haben will und es ist nicht Gordon.Hinter dem bin ich her! Sollte einer aus dem Forum mitbieten, sagt bitte bescheid, dann geh ich raus.
Rawuza
OK ich halt meinen da raus.
Wie hoch wird der gehen?
Rawuza
OK ich halt meinen da raus.
Wie hoch wird der gehen?
Rawuza
Damit ist es doch fahrbereit - nur eben nicht bremsbereit."Sofort fahrbereit" aber ohne Bremszüge![]()
Sowas habe ich durchaus schon öfter in der freien Wildbahn gesehen. In der Regel waren damit ältere Herren unterwegs. So sitzt man halt bequem und schön aufrecht.... Mut zur kreativen Lenkermontage.... Warum müssen diese ollen Rennbügel auch immer so verdammt tief sein?
http://www.ebay.de/itm/Rennrad-Herren-/282376945979?hash=item41befa413b:g:gXkAAOSwuxFYtFff
Sowas habe ich durchaus schon öfter in der freien Wildbahn gesehen. In der Regel waren damit ältere Herren unterwegs. So sitzt man halt bequem und schön aufrecht![]()
Von Optik und Geschmack mal abgesehen - fahren kann man sicher so. Aber die Bremserei ist doch so rum ..... naja irgendwie gefährlich, scheint mir.Und selbstverstärkende Bremsen hat man auch gleich automatisch![]()
Sowas habe ich durchaus schon öfter in der freien Wildbahn gesehen. In der Regel waren damit ältere Herren unterwegs. So sitzt man halt bequem und schön aufrecht![]()
Von Optik und Geschmack mal abgesehen - fahren kann man sicher so. Aber die Bremserei ist doch so rum ..... naja irgendwie gefährlich, scheint mir.
Die haben das aber schon als 14jährige so gemacht...
Wieso, egal, wie doll du auf solche Hebel drückst, da ist nichts gefährlich. Man hält halt ein klein wenig schneller an, aber die "Verstärkung wird sich in Grenzen halten.Von Optik und Geschmack mal abgesehen - fahren kann man sicher so. Aber die Bremserei ist doch so rum ..... naja irgendwie gefährlich, scheint mir.
Hm, da ja nach Trägheitsgesetz die Körpermasse beim Bremsen immer nach vorn geht und dir so der feste Lenker fehlt, um diese Masse kontrolliert im Griff zu halten (das tut man automatisch bei jedem Bremsen) und dann dahinter mit den Fingern dosiert am Bremshebel zu ziehen, braucht es eine guuute Koordination in den Armen und Händen und überhaupt ....Wieso, egal, wie doll du auf solche Hebel drückst, da ist nichts gefährlich. Man hält halt ein klein wenig schneller an, aber die "Verstärkung wird sich in Grenzen halten.