• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
voll fahrbereit

$_6.JPG

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/heidemann-super-deluxe-28er-/618138380-217-9550

Habe mal nachgefragt.

Sehr seltenes Rennrad. "Gerade" mit dieser ungewöhnlichen Gabel.
Soll das wirklich nur 30 Euro kosten.

Seine Antwort

Heute, 11:22
Jaaaaaaap u.

Ich:

Heute, 11:43
OK Spaß beiseite .
Das ist ein Unfallrad und es besteht die Gefahr das die verbogene Gabel beim fahren bricht . Wert können die Einzelnen Teile trotzdem 30 Euro sein. Fahrbereit und schnell ist dieses Rad nicht . Bitte als Defekt angeben.
Gruß Michel

Seine Antwort:

Heute, 11:45
Ur out of ur brain..fool

Seine Antwort:

Heute, 11:48
Was ist deine problem! verkaufen deine u. lassen mich mit meins

:confused::confused::confused::confused::confused::confused:
:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Nun, es gibt Leute, die die Verkaufsratschläge von Experten nicht immer wertschätzen....oder mit den Worten des Verkäufers - "Kümmere dich um deinen eigenen Kram!". Die Welt ist einfach schlecht...

Nun, es gibt Leute, die die Verkaufsratschläge von Experten nicht immer wertschätzen....oder mit den Worten des Verkäufers - "Kümmere dich um deinen eigenen Kram!". Die Welt ist einfach schlecht...

"Expertenratschläge" können auch leicht als übergriffig gewertet werden. Das Phänomen sich permanent einzumischen, außer bei wichtigen Sachen, durchzieht die heutige Gesellschaft. Alles mündige Bürger. Alles freiwillige Willenserklärungen. Einfach mal lassen. Die Welt ist auch nicht schlecht, sie ist das Produkt.

Zurück