• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Die angesprochene Wertsteigerung ist ja schon eingepreist (Neupreis + 1/3 des damaligen Neupreises)

Die Fahrtüchtigkeit wird vom VK selbst angezweifelt:
"Ich weise nur nochmal vorsorglich darauf hin das dieses Bike 27 Jahre auf dem Buckel hat und eben kein
Ladenneues perfektes makelloses Bike ist. Wer ein technisch perfektes Bike sucht kann sich für 499,00 EUR
beim Bike Discount sicher ein besser fahrbares Bike kaufen. Dieses American Breezer Classic MTB ist
eher etwas für Sammler und Liebhaber und/oder Leute die ein Stück MTB Geschichte besitzen möchten."

Fazit: ich möchte nicht

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
das Startgebot liegt auch um etwa 50€ unter dem, was der Herr gezahlt hat... also kann es ein Schnapper werden!
Nachfolgend finden sich die Preise , welche der Kram so kostet um ein solches Radel zusammen zu schrauben.
Ist vor allem für die lustigen Fahrradpflücker gedacht, welche doch tatsächlich schon 100 für alles geboten hatten.
die hier anwesenden lustigen Fahrradzerpflücker würden das Rad wohl aus anderen Gründen schlachten. Bleibt noch die Frage: Was muß man für den LRS bieten?

Was nen Aufawand für ein solches Rad... Startpreis liegt bei günstigen 450 € :confused:
Einfacher Rahmen mit Blechausfallenden wurde neu lackiert und mit Raleigh Competition und dazu passenden Reynolds 531** Decals beklebt. Dazu eine Dura Ace Kurbel und ein LRS aus Sturmey-Archer Naben und diesen traumhaften lila Hochflanschfelgen...
s-l1600.jpg

Was stimmt damit nicht?
ist aus den späten 70ern ...sonst stimmt doch alles,oder?der Preis ist hoch,aber das versuchen halt viele
mal ,bis entweder einer kommt und es kauft oder nicht...alles legitim-ich habe schon teurere Colnagos im Netz versauern sehen,,..
und so schlecht ist das Angebot nicht...würde es international angeboten und vom bekannten Händler aus big B kommen ,wäre es
zu dem Preis vielleicht schon weg...who knows???;)

Zurück