keine Sorge , ich werde mir nicht solch einen showtime Stahlrahmen bestellen . Wer weiß schon , welche Rohre dort in Fernost für €350 verbrutzelt werden ? Eventuell die genannten hochwertigen oder doch ..... ? Beim gleichen Anbieter kann man auch die passenden Label-Decals von Columbus und Reynolds etc. kaufen . Ein Schelm , der Böses denkt.
Aber es ist mal wieder ein Beweis dafür , dass die Google-Algorithmen perfekt funktionieren und mir zum anfixen diese Webseite auf den Bildschirm geschoben wurde .
(Nachdenkmodus) andererseits sollte man auch sehen , dass einige kutige Rahmenbauer ihre Stahlrahmen wohl auch in Fernost löten lassen und das nicht schlecht .
Oder die neuen Cinelli Vorbauten pantografiert fürs Retrovolk und original made in Italy kommen in Containern direkt aus Taiwan .
Diese Diskussion ist unendlich . Sie wird z.B. auch bei den Märklin-Sammlern (ich bin einer von denen) leidenschaftlich gefühlt . Da können einige sogar "am Geruch" der Lokomotiven erkennen , ob sie im heiligen Europa oder im heidnischen Fernost gebaut wurden .