zx7er
Aktives Mitglied
und ob das geil wird!Autosol in den Lagern wird geil!
Erster Fettwechsel nach über 40 Jahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und ob das geil wird!Autosol in den Lagern wird geil!
Das wär ja mal ne positive NachrichtScheinbar ist gravelbike das neue ‚fixie/ singlespeed/ vintage‘...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Wenn er wenigstens etwas nachgefräst hätte, dass es so original auch gab...@byf
Schmeiß die Fräse an, du bist reich!
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_iosAnhang anzeigen 885420
Diese Schalthebel sind schon special. Aber es ist die Frage wie man special defininiert
Auf jeden Fall glorreich die Gravur verkackt
Anhang anzeigen 885421
Anhang anzeigen 885422
Wenn er bei den Preisen wenigstens einen Hauch von Anstand hätte...Wenn er wenigstens etwas nachgefräst hätte, dass es so original auch gab...
Hatte ich auch schon gepostet, am besten finde ich die seitlichen Löcher an den Bremshebeln, das dürfte doch eigentlich das einfachste an dem ganzen gefräse seinWenn er bei den Preisen wenigstens einen Hauch von Anstand hätte...
Das sieht wirklich scheußlich aus, schade um die BremshebelHatte ich auch schon gepostet, am besten finde ich die seitlichen Löcher an den Bremshebeln, das dürfte doch eigentlich das einfachste an dem ganzen gefräse sein
Und für die Preise kauf ich mir lieber n Colnago komplettrad, wenn auch ohne pantos
Krasser finde ich das Bild, das der Verkäufer von den Campa-Fans haben muss. Vor allem, wenn man sich die Sollbruchstelle am linken Schalthebel links oberhalb der untersten „Raute“ anschaut.Wenn er bei den Preisen wenigstens einen Hauch von Anstand hätte...
Obacht!
Das ist einer von den ganz seltenen mit Antriebsseite links. Unheimlich schwer dafür ein passendes Schaltwerk und Umwerfer zu finden.
Vielleicht eines dieser seltenen Artistenräder, mit denen man vorwiegend rückwärts fährt...
Das war sarkastisch gemeint. Er müsste ja nicht nur ein spiegelverkehrtes Schaltwerk/Umwerfer einbauen, sondern vor allem die Freilaufrichrung umkehren. Das war gemeintDas war nurn Scherz weil der Typ auf dem Bild ein Hinterrad mit dem Zahnkranz links eingesteckt hat - oder? (bestimmt kein Fachmann...)
Artistenräder mit Schaltwerk links? Haben die dann mehrere Rückwärtsgänge? Ist doch Quatsch.
Warum reden solche eBay Anbieter eigentlich immer von „Edelschmieden“? Das einzige geschmiedete an nem Rahmen dürften wohl die Ausfaller seinWar mal so nett den Verkäufer darauf hinzuweisen, dass es a) kein Rickert ist und b) das die Gabel lieber in Rente geschickt werden sollte die ist doch arg verformt.
Schlagt zu... Billigschrott abzugeben.
Definitiv kein Rickert und definitiv Gabel verbogen;-)
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Man liest auch immer mal von Carbonschmieden... Ich meine letztens erst im RRN-Werbeblock, also irgendwas contentigesWarum reden solche eBay Anbieter eigentlich immer von „Edelschmieden“? Das einzige geschmiedete an nem Rahmen dürften wohl die Ausfaller sein