• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Da fällt mir ein, dass ich die @Bianchi-Hilde immer mal fragen wollte, ob es auch ein Bianchi Celeste für Arme ( wie mich ) gibt ! Würde auch gern mal ein Celeste fahren, zumindest mal für kurze Zeit....die lilanen, blauen und roten Bianchis mag ich überhaupt nicht...:(
Klar, z.B. Rekord 745/748 sind schön gemachte Rahmen. Oder eine Etage drüber Campione del Mondo 12v

Da fällt mir ein, dass ich die @Bianchi-Hilde immer mal fragen wollte, ob es auch ein Bianchi Celeste für Arme ( wie mich ) gibt ! Würde auch gern mal ein Celeste fahren, zumindest mal für kurze Zeit....die lilanen, blauen und roten Bianchis mag ich überhaupt nicht...:(
Das günstige, was er anbietet, sollte unter 200 liegen, das is doch günstig.

4 Paar Mavic Exalith-Bremsgummis für schlappe 1321,76€. Der hofft bestimmt darauf, dass da jemand meint, einen LRS zu ersteigern...

https://www.ebay.de/itm/Mavic-Ksyri...0-c232-4e03-a55d-800a59371e99&redirect=mobile
Ich hab seit Jahren dort nichts mehr verkauft und bin entsprechend nicht mehr in der Materie - aber ist die Einstellgebühr da nicht auch abhängig vom aufgerufenen Sofort-Kaufen-Preis? Oder ist die Höhe da noch nicht relevant? Weil: Dann zahlt der doch wahnsinnige Gebühren, oder?

Das der im Falle eines Verkaufs richtig viel an Gebühren bezahlen muss, das ist klar (aber damit könnte er bestimmt sehr gut leben 😎), aber muss er nicht auch schon beim Einstellen des Angebotes....🤔?

Schönes Wochenende,

markus.

Meines Wissens wird für 320 Angebote den Monat keine Verkaufsgebühr berechnet, dann je Anzeige 50 Cent. Wenn er gewerblich ist macht das grundsätzlich, 35 Cent.

Die Bewertung zu dem Artikel ist aber doch garantiert gefaked 🤔 . So toll kann man das P/L-Verhältnis doch nicht finden, oder?

Zurück