• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Es kommt selten vor, dass ich sprachlos bin, weiss gar nicht was ich hier antworten soll ....

Untitled-1.jpg


Ich denke ich werde mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die ich durch meinen 2-fachen Kauf generiert haben und fragen ob ich noch ein bisschen mehr überweisen soll, damit der Verkäufer nicht in die Privatinsolvenz muss und dann in 3 Wochen bei ebay einen "Artikel ist nicht angekommen" Fall eröffnen ....

Oliver
 

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Es kommt selten vor, dass ich sprachlos bin, weiss gar nicht was ich hier antworten soll ....

Anhang anzeigen 996780

Ich denke ich werde mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die ich durch meinen 2-fachen Kauf generiert haben und fragen ob ich noch ein bisschen mehr überweisen soll, damit der Verkäufer nicht in die Privatinsolvenz muss und dann in 3 Wochen bei ebay einen "Artikel ist nicht angekommen" Fall eröffnen ....

Oliver
Stell dir mal den unfassbaren Stress vor, den der Arme hatte. Sei doch froh, dass er keine Nachzahlung will.. :crash:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kommt selten vor, dass ich sprachlos bin, weiss gar nicht was ich hier antworten soll ....

Anhang anzeigen 996780

Ich denke ich werde mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die ich durch meinen 2-fachen Kauf generiert haben und fragen ob ich noch ein bisschen mehr überweisen soll, damit der Verkäufer nicht in die Privatinsolvenz muss und dann in 3 Wochen bei ebay einen "Artikel ist nicht angekommen" Fall eröffnen ....

Oliver

Ja sprachlos bin ich auch selten aber manchmal… ists schon komisch
 
Zur Blütezeit der Rennspochträder sah man das regelmäßig. Cool war der Rennlenker, nur doof daß der ohne entsprechende körperlichen Voraussetzungen an einem Alltagsausrad denkbar ungeeignet ist. Moderne Entsprechung: Trekkingrad mit Besenstiel und "ergonomische" Griffe zum rumpfuschen an den Symptomen.

Beides Beweis für meine These, daß der Fahrradmarkt von Idioten dominiert wird. Betrifft Hersteller und Kunden gleichermaßen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kommt selten vor, dass ich sprachlos bin, weiss gar nicht was ich hier antworten soll ....

Seine Logik geht ja auch nicht auf.
Wie will er denn die Päckchen schon frankiert haben, bevor er weiß, wer sie überhaupt gekauft hat?
Ich würde in so einem Fall "neutral" bewerten und die doppelten Versandkosten in die Bewertung schreiben.
Dann überlegt er sich vielleicht nächstes Mal, obs ihm das wert ist.
 
Es kommt selten vor, dass ich sprachlos bin, weiss gar nicht was ich hier antworten soll ....

Anhang anzeigen 996780

Ich denke ich werde mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die ich durch meinen 2-fachen Kauf generiert haben und fragen ob ich noch ein bisschen mehr überweisen soll, damit der Verkäufer nicht in die Privatinsolvenz muss und dann in 3 Wochen bei ebay einen "Artikel ist nicht angekommen" Fall eröffnen ....

Oliver
😂

Ich habe gerade das gleiche Problem:

1633752785530.png

Am besten lösche ich gleich meine Anfrage, bevor ich eine irritierende Antwort bekomme 🤡
 
Seine Logik geht ja auch nicht auf.
Wie will er denn die Päckchen schon frankiert haben, bevor er weiß, wer sie überhaupt gekauft hat?
Ich würde in so einem Fall "neutral" bewerten und die doppelten Versandkosten in die Bewertung schreiben.
Dann überlegt er sich vielleicht nächstes Mal, obs ihm das wert ist.
wenn er gleich nach dem Kauf die Versandmarken gekauft hat über ebay geht das schon. Hat der Käufer nur poositive Bewertungen machen das manche. Da war vielleicht die Anfrage noch garnicht da oder das Geld. Würde ich nicht machen, grad weil auch oft vergessen wird die ebay Versandadresse zu aktualisieren. Ob bei einer neutralen Bewertung jemand den Text liest ist auch fraglich.
 
😂

Ich habe gerade das gleiche Problem:

Anhang anzeigen 997354
Am besten lösche ich gleich meine Anfrage, bevor ich eine irritierende Antwort bekomme 🤡
Vielleicht hatte ich bisher Glück aber bisher haben alle geantwortet aus Frankreich. Fraglich ist natürlich ob es überhaupt ginge. 6 Euro aus Frankreich ist eh billig, ob da vom Gewicht und Packmaß 2 Kleidungsstücke gehen, keine Ahnung? Muss man auch bedenken
 
Vielleicht hatte ich bisher Glück aber bisher haben alle geantwortet aus Frankreich. Fraglich ist natürlich ob es überhaupt ginge. 6 Euro aus Frankreich ist eh billig, ob da vom Gewicht und Packmaß 2 Kleidungsstücke gehen, keine Ahnung? Muss man auch bedenken
Ich habe es ihm schon überwiesen. Will ja als Deutscher keinen schlechten Eindruck ausgerechnet bei einem Franzosen machen.
 
Zurück
Oben Unten