𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Gegenwind formt den Charakter
Wenn ich das anfange meinen Freunden zu geben bin ich bald alleine...
Oh man

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich das anfange meinen Freunden zu geben bin ich bald alleine...
Solche billig Räder sind nicht nur eine Gefahr und Enttäuschung für den Käufer, man kann auch davon ausgehen dass sie unter wahrscheinlich menschenunwürdigen Bedingungen hergestellt werden. Wer so etwas kauft, unterstützt halt mieseste Fertigungs Praktiken. Letztlich sind es doch wir Verbraucher, die darüber entscheiden, wie und was hergestellt wird.Hier noch einige unglaubliche Infos zu den Helliot Bikes:
https://www.radforum.de/threads/3122133-warnung-vor-helliot-bike#google_vignette
echt traurig wie Energie, Ressourcen und Menpower verschwendet werden um so einen Schrott herzustellen, abgesehen von der Tatsache das dabei die Umwelt verschmutzt wird und der Käufer u. U. lebensgefährlich unterwegs ist.Solche billig Räder sind nicht nur eine Gefahr und Enttäuschung für den Käufer, man kann auch davon ausgehen dass sie unter wahrscheinlich menschenunwürdigen Bedingungen hergestellt werden. Wer so etwas kauft, unterstützt halt mieseste Fertigungs Praktiken. Letztlich sind es doch wir Verbraucher, die darüber entscheiden, wie und was hergestellt wird.
Die Moral bleibt halt meistens an der Kasse auf der Strecke. Maximal kaufen für möglichst wenig Geld. Funktioniert halt nur, wenn auf der einen Seite des Prozesses mit unfairen Mitteln gespielt wird. Sorry für OT.echt traurig wie Energie, Ressourcen und Menpower verschwendet werden um so einen Schrott herzustellen, abgesehen von der Tatsache das dabei die Umwelt verschmutzt wird und der Käufer u. U. lebensgefährlich unterwegs ist.Ich kann auch nicht verstehen wie man sowas einem guten gebrauchten vorziehen kann...
Ich glaube er bricht immer wieder die Käufe ab, sobald es nicht die 2550€ erzielt, die er urspr. wollte.91 Cent finde ich gut. Dafür nehmen ich 1000 Argentins, mehr wirds wohl kaum je gegeben haben. Notfalls auch normale X4.![]()
Oder marktbeherrschende Stellung erreichen und dann hin und wieder eins für 1500 auf den Markt werfen bis zum Ende meiner Tage...Ich glaube er bricht immer wieder die Käufe ab, sobald es nicht die 2550€ erzielt, die er urspr. wollte.
Inflation in die andere Richtung, find ich gut. Da würd ich jeden Tag eins zerschießen.
Den Ansatz hatte ich auch schon im Kopf. Schon altroistisch, oder?Oder marktbeherrschende Stellung erreichen und dann hin und wieder eins für 1500 auf den Markt werfen bis zum Ende meiner Tage...
Bremszugverlegung auf einem ganz neuen Level..
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Das ist Pelten Shade, was ist da pelzig?