Zeitenwende
Hey there! I am using the Walrus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die riesige Banderole beim Alan kommt mir so bekannt vor...Nicht dass der die für ein paar Euro bei "world-cycle-decals" von eBay holt.er hier hat n paar decals im angebot, könnt ja mal schaun:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=17090209
Zu jung. Die 70er Jahre Herse stehen nicht so hoch im Kurs wie die großen Randonneure aus den 40ern in 50ern.http://www.ebay.de/itm/1975-Rene-He...ktJjHhYKu4EAaLV2S23Mc%3D&orig_cvip=true&rt=nc
Ist der zu jung, zu teuer oder will im Moment niemand mehr alte Räder?
Ist das n Klapprad? Sowas hatte ne Freundin von Mifa, da war man doch schon in den 80ern n Idiot, das würde ich nicht geschenkt nehmen.Zu jung. Die 70er Jahre Herse stehen nicht so hoch im Kurs wie die großen Randonneure aus den 40ern in 50ern.
Ist das n Klapprad? Sowas hatte ne Freundin von Mifa, da war man doch schon in den 80ern n Idiot, das würde ich nicht geschenkt nehmen.
so eingegrenzt ist der eigentlich gar nicht, Ich kenn schon einige Dinge, das hat aber nicht zur Folge, dass ich die besitzen oder benutzen möchte. Liegt vielleicht aber auch an meiner radsportlichen Sozialisation. Vielleicht sollte ich mir auch angewöhnen, hinter meine Beiträge einen smiley zu machen, zwischen den Zeilen zu lesen ist bei einem Einzeiler anscheinend nicht leicht...ja Hilde da sieht man mal wieder das dein Horizont, was zu mindest Räder betrifft, sehr eingegrenzt ist, eigentlich schade .
http://www.ebay.de/itm/1975-Rene-Herse-Demontable-rare-vintage-Campagnolo-Stronglight-bike-58cm-/121351471448?ssPageName=STRK:MEBIDX:IT&_trksid=p2047675.l2557&nma=true&si=wd2aXiktJjHhYKu4EAaLV2S23Mc%3D&orig_cvip=true&rt=nc
Ist der zu jung, zu teuer oder will im Moment niemand mehr alte Räder?
"it never rains in California".... viellleicht deswegen?Den Preis finde ich angemessen, würde es aber selber nicht auf den Tisch legen weil das ein speziell für den kalifornischen Markt gebautes und deshalb kein besonders schönes Rad ist. Die Schutzbleche fehlen nicht, sondern es wurde ausdrücklich ohne bestellt und mit den Ausfallenden würde man auch keine ordentlich (im Sinne eines französischen Constructeurs) nachträglich anbauen können. Kalifornier kannten damals schon die hochwertigen Randonneure von Singer und Herse mochten aber oft keine Schutzbleche auch nicht für Touren mit Gepäck.
Herse und Singer (bzw. Jean Dubois und Ernest Csuka) haben in den 70ern solche "Hot Rod" Randonneure ohne Schutzbleche für bestimmte kalifonische Radläden (Singer z.B. für den Cupertino Bike Shop von Spence Wolf) gebaut damit was zu Beißen auf den Tisch kommt aber sie haben es gehasst.
Und ja, es ist ein Demontable, das man in der Mitte auseinandernehmen kann, um es einfacher im Flugzeug oder Auto transportieren zu können.
Vorsicht Halbwissen...irgendwann mal gelesen, als ich mir so ein CNC ersteigern wollte...Kennt übrigens keiner und das Ding ging mit Nuovo Record für 250 weg...dann aber auch eher in den 60-ern oder Anfang der 70-er, oder?