Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Is vielleicht ein bisschen weit hergeholt und nur Zufall, aber die Sattelrohrmuffe vom Contini kommt bislang am ehesten an die meines ungewöhnlichen Staigers ran. ...
"Weit hergeholt" trifft es sehr genau.
Das einzige übereinstimmende Merkmal der beiden oben gezeigten Muffen...ist die Farbe.
...und dann noch in den Farben meines Lieblingsvereins...wer kann da schon Nein sagen...
ich kauf das zeugs, wenn ich 230 leutz hier finde die mir die taschen fürn 5er + versand abnehmen
Ich nehme dir ein Set abich kauf das zeugs, wenn ich 230 leutz hier finde die mir die taschen fürn 5er + versand abnehmen
ich kauf das zeugs, wenn ich 230 leutz hier finde die mir die taschen fürn 5er + versand abnehmen
http://www.detail.de/daily/der-dampf-machts-andy-martins-thonet-bike-17611/
Oder vielleicht doch ein Lacher.....bei dem Preis
Ich nehme dir ein Set ab
top, also nur noch 227 to go. bruchsal, mh da müsste ich Bekannte oder Verwandte vorbeischicken :OIch würd wohl auch eine nehmen, nur Bruchsal, vllt sollte da jemand aus der gegen die nehmen
EDIT:
schickes Teil!