• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

Geil, so einen hatte ich auch mal, auch zu klein. In letzter Zeit mehren sich die Gerüchte das nur noch Zwerge und Riesen Rahmen und Renner verkaufen, vor allem das gute Zeug.

Wenn jetzt das Eloxal noch zum Eloxal der Rahmen passen würde wäre ja richtig nett. Tut es das!?

batman_slap_robin__bat_slap__by_pickeledpuffins-d3lg1q9.jpg

wirklich tolle Optik! Aber die Reifenfreiheit vorne ist ein Witz, die Sattelklemmung ist im unteren Bereich auf Anschlag und bei dem Preis würde ich auch ein sauber gewickeltes Lenkerband erwarten.

was ist an der reifenfreiheit jetzt der Witz? bzw wieso? Ist bei jedem Columbus Max Rahmen so...

Optisch find "ich" das den wohl schönsten Stahlrahmen, der jemals gebaut wurde, aber das ist nur meine Meinung :D

was ist an der reifenfreiheit jetzt der Witz? bzw wieso? Ist bei jedem Columbus Max Rahmen so...

Optisch find "ich" das den wohl schönsten Stahlrahmen, der jemals gebaut wurde, aber das ist nur meine Meinung :D

Das ist nicht nur Deine Meinung, das seh ich genauso! Ich hab selber einen im Wohnzimmer unterm Drachenbaum geparkt :)

Der "Witz" ist in meinen Augen der Abstand der Lauffläche des Vorderreifens zur Unterkante der Delta. Der Zwischenraum macht einem Bahnrad alle Ehre! Da kann aber der Rahmen nix für!

Zur Illustration: Basso mit Delta

Basso Delta vorne.jpg

Zum Vergleich: mein "Max" mit Record Titanium, gerade mal schnell geknipst:

IMG_1303.JPG