• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

Sehr geile Lackierung: Colnago Track-Frame:

$%28KGrHqN,%21qoE88ffUZ%21dBPYrjeIbKw%7E%7E60_12.JPG
$%28KGrHqJ,%21rEE88gWlgGtBPYrjd,heg%7E%7E60_12.JPG
$%28KGrHqR,%21o4E9c6vQ8jNBPYrjbswqQ%7E%7E60_12.JPG

$%28KGrHqF,%21qME88f7YGECBPYrj,WjNg%7E%7E60_12.JPG

Da ist ja jeder Hipster informierter als du :D (oder kennst du die Story?)

Die Lackierung wurde von STASH, einem berühmten Graffiti Künstler aus NY entworfen. Es gibt noch einen zweite Version, die wurde von FUTURA gestaltet. Konnte man seinerzeit (vor 3 oder 4 Jahren) bei Keirin in Berlin bewundern.

Passende Trikots und Mützen gibt es auch.

Wird (wurde?) auch bei ebay.com angeboten. Ca. 20.000 Dollar
 
Ja genau, mir war sowas gar nicht bekannt. Dank Dir weiss ich jetzt sogar wie es heisst.
Auf jeden Fall ist meine Wunschliste gleich mal erweitert worden.
 
schönes Scapin

...ein Bianchi Campione del Mondo und ein Gios Compact im bestzustand sind aktuell auch noch im angebot. wird wohl kein schnäppchen (weltweiter versand), deshalb poste ich es hier.

wundert mich übrigens, wo die dame diese ganzen schönen stücke her hat... ist bei mir ganz in der nähe und mir ist eigentlich nie ein rad solchen kalibers untergekommen, nur alle jubeljahre taucht überhaupt mal ein klassiker in den kleinanzeigen auf, meist mit "sportlicher" preisvorstellung und exage-ausstattung.

edit: gratis versand (nach A, D, CH), also könnte es sich doch lohnen. mir sind die leider alle zu klein...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 92331
G
Zurück
Oben Unten