• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

...ja, das dachte ich auch. Die rund 40.000€ kann man sicher wieder gut rausholen, wenn man die Stücke einzeln verkauft!
 
Ich nehm' dann das Look von Jalabert (#6) und das krass verkleidete Zeitfahr-Look (#45). Weil ich zwei Räder nehme, würde ich mich auch mit einem Hunni beteiligen!
 
...wurde das hier eigentlich schon geposted? Angeblich die private Sammlung von Senor Manolo Saiz. Paar schöne Räder sind schon dabei, aber wirklich nicht allzu viele. Wenn das aber alles so stimmt, dann steckt in dieser Sammlung ein ganz gewaltiges Stück neuere Radsportgeschichte, das wäre schon krass!!! Hier dann die komplette Auflistung der 57 Räder!
mal eine frage das dritte bild zeigt eine sehr interessante gabel- vorderrad kombi weiß dazu jemand mehr? schicke räder ohne frage würde auch mit zusammenlegen ^^
 
Ich werde mein Campageraffel jetzt bei den US boys einstellen da ist die Rendite besser man nennt es wohl neuer markt ,wie der Kaufmann sagt
 
Kann jemand den Korken erkären?

style! und er gefällt, schade das ich nicht selbst draufgekommen bin!
 
Nee, da gibt's irgendeine Geschichte dazu, meine ich.... Mist, ich komme nicht mehr drauf... Irgendein ganz exquisiter Winzer/Wein/Rebsorte, der/die den gleichen Namen hat wie der Produzent irgendeines Teils am Rad, glaube ich...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 92331
G
Zurück
Oben Unten