• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

image.jpg
450,- Colnago Master mit krassem Lack und C Rec Steuersatz, allerdings in Italien:
http://www.ebay.com/itm/321459710040

Sieh Dir die Bilder und Artikelbeschreibung an:
Da steht "Broken"...der Rahmen ist übel gestaucht und hatte offenbar einen Auffahrunfall.
Das Ding kann man sich nur noch an die Wand hängen.

Das hier soll wenn möglich ein Gegenstück zum eBay Lacher Thread sein. Es gibt immer mal wieder altes Stahlgelumpe, das ziemlich hochpreisig gehandelt wird und ziemlich hübsch ist (manchmal). Wer will kann solche Auktionen hier eintragen. Ich vermute mal, daß man damit auch keinem hier in die Suppe spuckt (falls doch, schreien).

Ich wollte nur mal zwischendurch wieder an die ursprünglichen Intention dieses Threads erinnern. Inzwischen tummelt sich hier so einiges, was eher in den "Was ist es..." oder in den "Nimm Du es..."-Thread gehört.

Ich geh mal mit gutem Beispiel voran:

Ist das nun Werkzeug oder Kunst? Oder beides? Ich find's einfach geil

Na, damit will ich eigentlich nur meinen Hut ziehen vor diesem schicken Teil, und das "fast" ist mein Hintertürchen. Italien findet in meinem Fahrrad-Universum nicht (mehr) statt.

Das hier habe ich weitergegeben:

191.jpg